15. Mai 2008

Keine Lust

Ist heute Vollmond oder spinne ich als einziger? Ich hab tierisch schlecht geschlafen (hab ich überhaupt geschlafen?), dann schliesslich verschlafen. Scheiss Start in den Tag! Kurzfristiger Stress am frühen Morgen, anschliessend deswegen nen wichtigen Termin verhängt. Zu Mittag gegessen (wenigstens das war fein!), dazu viel geredet. Jetzt dafür viel zum studieren über das Geredete. Blöder Tag, geh vorbei, geh weg! So schnell wie du am Morgen gekommen bist. Die Armee des Wahnsinns ist nah...




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schöne an solchen Momenten ist, dass es fast nur nach oben gehen kann... Man kann es nur nicht immer sehen...
Ich schicke dir viele schöne Gedanken.

Metallschaedel hat gesagt…

One of those days.

Heike hat gesagt…

Mir knallr auch der Schädel wegen schlecht geschlafen!! gruß HEike

Rick hat gesagt…

Gerade vom Klienten zurück war ich versucht der dortigen Wasserverwaltung zu schreiben, sie möge prüfen ob nicht etwas im Trinkwasser...
Also nicht nur @ Fischer's Place ;)

Anonym hat gesagt…

ja, gestern war nicht schön. heute ist es noch vieeeel schlimmer... :-( kopf macht aua, aua, aua.... dennoch ein angenehmes fast-wochenende!

grüßle vom pelzmonsterchen :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym: wer bist du? hab einen ähnlichen satz gestern per sms erhalten ;-) danke!

@ all: da war ich ja nicht der einzige der gestern den scheiss-tag eingezogen hat! wurde aber von guten menschen super aufgefangen, sodass der tag doch noch toll geendet hat!

Unknown hat gesagt…

Komisch, so erging es mir von gestern auf heute, verdammt schlecht geshclafen und geträumt...
:(