23. Mai 2008

Monsieur meets Madonna!

Zusammen mit 69'999 anderen Madonna-Fans werde ich am 30. August also nach Dübendorf (wääh, da war ich mal im WK) pilgern und die Pop-Göttin bei ihrer Performance beobachten. Ja, ich habs mir tatsächlich lange überlegt ob ich mir das Ticket leisten soll oder nicht. Aber in Anbetracht dessen, dass ich Madonna seit meiner frühesten Jugend endlich einmal live sehen wollte, "lohnt" sich die Investition halt doch irgendwie. Ich mag mich erinnern, dass ich als Jugendlicher mal mit meinen Eltern in Italien im Urlaub war und es in Mailand ein Madonna-Konzert gab, ich wollte da mit meinem damaligen Schulfreund Dani unbedingt hin, aber meine Eltern wussten das damals - verständlicherweise - erfolgreich zu verhindern.

So hole ich das Konzert halt jetzt im beinahe biblischen Alter nach und besuche Frau Madonna Louise Ciccone Ritchie in Dübendorf. Wobei ich ja zugeben muss, dass Dübendorf irgendwie wesentlich weniger sexy klingt als Mailand oder Paris. Aber das spielt am Schluss auch keine Rolle, Madonna kommt und Monsieur Fischer ist dabei. Und freut sich jetzt schon wie ein kleiner Bub vor dem Weihnachtsbaum, die Frau endlich mal live zu sehen, die in den 80er Jahren bei ihm für unruhige Nächte und schwer definierbare Träume gesorgt hat. An dieser Stelle noch ein Dank an Adi's Biene, welche heute in aller Früh am Bahnhof für die Tickets angestanden ist!

PS: Scheinbar ist das Konzert ausverkauft? 30'000 Tickets in 30 Minuten, das schlägt laut DRS3 sogar das U2-Konzert in Zürich vor drei Jahren. Das Kontingent vom Ticketcorner ist scheinbar auch schon weg. Hätte ich echt nicht gedacht, dass das bei den Preisen grad soooo schnell geht. Wow!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

80stutz ist meine oberste schmerzgrenze für tickets,150 find ich total übertrieben, nicht mal wenn ichs hätte würd ichs tun!

Anonym hat gesagt…

gratuliere! wir sind definitiv auch dabei - ich meine, sie hat uns all die jahre mit ihrem musikstil beeinflusst und wie oft hat das tanzbein schon gejuckt ;-) da zahlen wir halt mal ein kleines vermögen. viel spass in dübi!

Anonym hat gesagt…

man sieht sich dort ;)
BK

Anonym hat gesagt…

*mundnichtmehrzubekomm*

WAS muss ich tun, damit ich Dein Ticket abkaufe???? (ich weiß, no chance, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?) ;-)

Anonym hat gesagt…

Auch mit von der Partie sein ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ wombat: mach mal ein angebot! :-)