21. Juni 2008

Der Song zum Wochenende

So, heute mal wieder fett schönes Wetter. Gut so. Bin nämlich am Nachmittag noch an eine Hochzeit eingeladen, da wirkt sich tolles Wetter immer gut auf die Stimmung aus. Übrigens hab ich gehört es soll da zum essen ein indisches Buffet geben. Wow, hab ich schon gesagt, dass ich das sehr mag? Da kommt Freude auf.

Und zu dieser Freude passt dann auch der Song zum Wochenende. Er kommt von der deutschen Band MIA. mit ihrer Fronfrau Mieze und heisst "Mein Freund". Die Single ist recht neu und ist mir beim ersten Hören so richtig eingefahren. Der Song hat eine grossartige Dramaturgie, steigert sich von Minute zu Minute und wird darum irgendwie nie langweilig. Und dass der Text auch nicht ohne ist, versteht sich glaub von selber.



PS: Ja, heute ist wieder Viertelfinale. Gestern haben mir die Kroaten von ganzem Herzen leid getan. Die Szenerie hat an Bayern gegen ManU erinnert. Aber eben, der kroatische Trainer hätte halt auch wissen sollen, dass man keine "Schweizer" Elfmeter schiessen lassen darf! Und ja, heute Abend haut Russland überraschend Turnierfavorit Holland aus dem Turnier.

Keine Kommentare: