22. Juli 2008

C'est comme si, c'est comme ca!

Ja ich weiss, ich sollte mal wieder was scheiben hier drin und nicht nur Fotos und dumme Sprüche veröffentlichen. Aber irgendwie gibts im Moment gar nicht so viel zu erzählen, was für die Öffentlichkeit wichtig sein könnte. Und allzu privat möchte hier hier drin ja bekanntlich eh nicht werden. Ich hatte ein tolles Weekend, die Kuh hat mich übrigens in Frieden gelassen. Es gab einen Polterabend, es gab Fussball, es gab ein Grillfest, viel Liebe, viel Gespräche, viel Spass, spannende SMS, ein paar Überraschungen und etwas Erholung.

In Sachen Arbeit bin ich auch gut ausgelastet und so macht es auch Spass. Einzig das Wetter spielt nicht immer so mit, wie man es von ihm eigentlich im Juli gewöhnt wäre. Aber hier übers Wetter zu schreiben ist dann irgendwie auch blöd. Sie haben Karadzic verhaftet? Gut so, finde ich. Ach ja am 8. August findet in Aarau das "Peking Ente-Festival" statt, ein alternativ Programm zur Eröffnung der olympischen Spiele in Peking. Es gibt viel Musik und ich finds ne gute Sache. Wer also noch nichts los hat an dem Abend. Übrigens hab ich doch prompt in diesem Jahr den Zirkus Knie verpasst. Der war zwar eine ganze Woche in Aarau, hat aber nur an 3 Tagen gespielt. Und ich wollte natürlich genau an dem Abend gehen, wo Pause war. Dumm gelaufen. Ähnlich dürfte es mir mit dem Film "Bienvenue chez les Ch'tis" ergehen, da sag ich seit Wochen, dass ich den sehen will, aber irgendwie hat es sich bislang noch nicht ergeben. Typisch und am Schluss motz ich dann wieder, dass die Filme immer nur so kurz laufen.

Ich hab heute übrigens irgendwie so leichte Kopfschmerzen. Wo wir dann vermutlich wieder beim komischen Wetter wären. Oder sollte ich den billigen Beaujolais zum Essen von gestern Abend verdächtigen? Zum Dessert gab es übrigens ein (vom Wirt) selbstgemachtes Caramelköpfli. Das hat total gut geschmeckt. Muss ich auch mal wieder machen. In diesem Sinne schon mal "e Guete!", ist ja schliesslich auch bald wieder Mittag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt fällt ir erst auf, dass Du die Timestamp entfernt hast aus Deinen Postings. Warum das?