6. Juli 2008

Der Song zum Wochenende

Song genial, Video lustig, aktuelle Laune super und schliesslich war es genau dieser Song welcher den Soundtrack zum gestrigen Samstagabend beigesteuert hat. Ein bisschen Flohmarkt (Merci für den Gurt!), beaucoup d'Amour, eine Runde Velo flicken, Apéro beim Metzger, eine Einladung zum multikulturellen Znacht (Have good Trip back Home!), dazu vieeeel Musik ab Konserve und schliesslich ein Schlummi in der Schwanbar, inkl. Eimen/Einbeck-Revival (Hatte jemand von euch nun Besuch von Jesus letzte Nacht? *grins*). Also, dazu passt doch "A Cause des Garcons" von YELLE... irgendwie.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nö, bei mir war ER nicht.. ER hatte zuviel zu tun letzte nacht. aber ER hat mir dafür dann am morgen das frühstück ans bett gebracht..... :-)

Anonym hat gesagt…

Passt irgendwie auch zur Stimmung hier unten in der Provence. Du sagst doch, dass Du deinen Blog mal von da aus betreuen willst - dann komm endlich, ich tu das schon :) Zumindest für einige Tage...