3. Juli 2008

Nackte Revolution in Aarau!

Wer hätte gedacht, dass es in unserer kleinen Stadt immer noch Dinge gibt, die mich zu überraschen vermögen. Da sitzt man also gestern gegen Abend ohne was Böses zu denken mit einem guten Freund (Merci fürs tolle Gespräch!) in der ""Garage" in Aarau bei einem Karbacher und plötzlich rennt ein nackter Mann durch die Gegend. Naja, so ganz nackt war er ja nicht, als er rumgerannt ist. Leicht bekleidet zumindest. Aber dieser Zustand hat sich nach wenigen Metern geändert: Der Mann hat sich seiner letzten Kleider entledigt, stand da wie Gott ihn schuf und bestieg spontan den Gerechtigkeitsbrunnen. Dieser Brunnen steht übrigens in direkter Nachbarschaft zur reformierten Kirche. Asche zu Asche, Staub zu Staub muss das Motto. gewesen sein.

Who cares, ich fand die Aktion total lustig und irgendwie hat der junge Mann ja einfach nur recht gehabt. Gestern war es mal wieder über 30 Grad heiss und so eine Abkühlung musste einfach sein. Und warum stehen in Aarau auch so viele Brunnen rum, wenn man sie nicht benutzen darf. By the way, ich hätte ja auch keine Badehose dabei gehabt. In diesem Sinne: " E schöne Maiezog 2008 und e tolle Sommer!"

Ach ja, bin ich der Einzige der findet, dass dieser Mann vom Gesicht her so ne Mischung zwischen Brad Pitt, Jim Morrisson und James Dean ist... ??

6 Kommentare:

rockgöre hat gesagt…

Als bekannte Dorfbrunnen-Schwimmerin, jedoch mit Kleidern, wär ich diesem jungen Mann doch glatt hinterhergesprungen. Nämmli !

Anonym hat gesagt…

Lieber Dorfbrunnen als öffentliche Badeanstalt.

Ach ja, bin ich der Einzige der findet, dass dieser Mann vom Gesicht her so ne Mischung zwischen Brad Pitt, Jim Morrisson und James Dean ist... ??

Nein, bis du nicht.

Unknown hat gesagt…

da ich selten badehosen dabei habe wäre ich sicher genau so nackig hinterher gesprungen...müsste mir wirklich mal überlegen ob ich noch so was verrücktes bewerkstelligen könnte..und ob dann auch jemand in der nähe ist der das dann bildlich dokumentieren kann und tut!!

www.honigbaerli.eu

Lamentosa hat gesagt…

Oh! Warum passiert so was eigentlich nie in meiner Gegenwart?! ;-)

Goggi hat gesagt…

Deine Aufzählung stimmt, monsieur. Du hast nur Emil vergessen. Oder Otto. :-)

Maya... hat gesagt…

boah ey.... ein lecker schnittchen :-)

und für was sind denn sonst solche brunnen da?

lg maya