1. Juli 2008

Willst Du, bis dass der Tod euch....

Ja, solche und andere Sachen hat der Pastor am vergangenen Wochenende bei der Hochzeit im hohen Norden gesagt. Das Brautpaar und die anwesenden Gäste waren gerührt, das Essen und die Getränke waren lecker, die Party der absolute Hammer. Was soll ich sagen? Vielleicht die perfekte Hochzeitsfeier. Und da hat bestimmt auch die Location ihren Teil dazu beigetragen. Die kirchliche Trauung fand unter freiem Himmel in einem riesigen Garten, mit live Musik statt (Hier gibts nen kurzen Film dazu!). Die Party dann in einer uralten, hübsch dekorierten Scheune. Und die ganze Chose kam irgendwie zu keinem Zeitpunkt spiessig daher. Ausser als gegen Morgen der Herr Dorfpolizist dem Monsieur Fischer sein DJ-Equipement wegnehmen wollte, weil die Musik angeblich zu laut war.

Alles in allem aber eine schöne Sache gewesen und darum gibts hier noch ein paar Impressionen von den letzten Tagen. Am Tag nach der Hochzeit stand ja übrigens der EM-Final auf dem Programm, naja, das war dann nicht mehr sooo glücklich aus Sicht der deutschen Gastgeber. An dieser Stelle auch gleich noch ein Herzliches Dankeschön nach Niedersachsen für Kost und Logis!

Willi fährt Zug!

Die Braut (kurz vor der Ziviltrauung)

Sie habens getan!

Etwas Anstand bitte, Herr Bräutigam!

Fotosession!


A propos Sinalco, kannte ich gar nicht...?!?


Auf Händen getragen

Am Tag danach: Lecker deutsches Frühstück!


Euro 08; die Scheune wird zu Fanzone

Monsieur Fischer geht fremd

Frusttrinken war angesagt

Und weiter gehts im Zug!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie war der gatOUZO...hehe...sorry, kleines Wortspiel.
Tja...da bleibt mir nur noch zu sagen, danke und das war ein hammer wochenende :-))
Cheers!

Anonym hat gesagt…

Die PARTY DES JAHRES!!!! :-) Jawohl!

Anonym hat gesagt…

Diesen Sinalco Bus / Truck / Lieferwagen oder was auch immer... ömmmm kann ich den erwerben ?? :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ anonym & jane: ach ihr wart auch da? ;-))

@ andy: ich kann sonst mal fragen. der steht da einfach so rum im hof.

Anonym hat gesagt…

Du siehst ja sympathisch aus! :)

zoee hat gesagt…

tja, soviel zum lang angekündigtem "ich bin bald in der nähe von hamburg". wozu habe ich das original hamburgische käsefondue vorbereitet, das immer noch vor sich hinköchelt? allerdings ohne kirschwasser. das habe ich aus frust getrunken.

schöne bilder - sieht aus, wie eine rundum gelungene hochzeitsfeier. schöne grüsse unbekannterweise an das brautpaar!

und das fremdgehen steht dir seeeehr gut! :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ pia: danke!

@ zoee: ja manchmal ist das leben nicht planbar... eigentlich wollte ich dir und scary alice nen besuch abstatten. aber eben... es kam alles ein bisschen anders ;-) bye the way, das fremdgehen hat nicht mal weh getan!! hihi...