8. August 2008

FC Aarau tut gut!

Ja, man freut sich so richtig auf das Spiel morgen Abend gegen den FC Luzern, auch Katzenstrecker genannt. In Neuenburg gegen Xamax waren 1500 Aarauer dabei, das letzte Heimspiel gegen den FC Zürich in Aarau war ausverkauft und auch morgen Samstag dürfte es eine volle Hütte geben.

Der FC Aarau boomt also derzeit und seine Fans geniessen den Moment. Die beste Zeit also mal wieder an meinen FC Aarau Fan-Shirt-Shop zu erinnern.

Hier gehts zum inoffiziellen Fanshop!

Da gibt es zahlreiche T-Shirts für Fans, gemacht von Fans. Verschiedene Motive rund um den FC Aarau und die schönste Nebensache der Welt. Wer sich also zum FC Aarau bekennen möchte, schaut einfach mal vorbei und bestellt sich vielleicht dann sogar ein Shirt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde sagen:

die katzenstrecker kommen schon noch (die hoffnung stirbt zuletzt!). wir (luzern und aarau) treffen uns dann in 3, 4 runden in der tabellenmitte...

...ansonsten: lieber aarau vorne, als die ollen basler und zürcher!

Anonym hat gesagt…

Wie Du auf 1500 Aarauer in Neuenburg kommst, ist mir etwas schleierhaft. Nach meinen Informationen waren es rund 800. Aber lassen wir das... es war eine tolle Stimmung und eindrücklich zu sehen, dass es auch friedliche Fussballfeste geben kann.
Nicht so wie gestern Abend anlässlich des Matches FCA vs. FCL.

Einfach schade...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ christian: quelle sonntagsblick am sonntag nach dem spiel.

Anonym hat gesagt…

ich sags ja... Blick und Sonntagsblick.. immer übertreiben!

Gruss
Christian