8. August 2008

Mutti, ich bin drin!

So, nachdem ich mit meinen gestrigen Zeilen scheinbar für Kopfschütteln bei den Grossstädtern und Szenenhüpfer ("Ich brauche sowas nicht!") gesorgt habe, heute die beruhigende Nachricht. In diesem Blog gibt es ab sofort keine In und Out-Spekulationen mehr zum Thema iPhone. Nur soviel, es gibt Wege wie man als Sunrise Kunde für CHF 100 Franken zu einem solchen Teil kommt und dieses Apple-Telefon ist wirklich genial in Sachen Handhabung. Seit gestern bin ich also offizieller Besitzer eines weissen 16Giga iPhones und ich gehe nun auch niemandem mehr auf die Nerven mit dem Geplapper darüber. Ob ich nun In oder Out bin damit ist mir eigentlich recht egal.... Lustigerweise sah ich mich in meinem Post von gestern bestätigt, als ich das Gerät gestern Abend mal aus der Tasche nahm und sich gewisse Menschen (klar wir wohnen ja in der Provinz) richtiggehend darauf gestürzt haben mit der Frage die ich sonst eher in einem anderen Zusammenhang kenne "Oh, darf ich das mal anfassen?". Es macht doch den Anschein, als ob gewisse Dinge beim Menschen das Hirn zwischenzeitlich kurz ausschalten und ein kindliches Verhalten an den Tag legen. Was ich aber durchaus sympa finde!

Ab heute Abend gehts übrigens ans Heitere Openair. Mal schauen was das Wetter so macht. Stephan Eicher, Züri West, Jan Delay, Fanta 4, Vive la Fête und viele mehr stehen auf dem Programm. Zudem dürften viele bekannte Gesichter vor Ort sein, an Gesprächsstoff - ausserhalb von iPhone und Facebook (hahaha!) - wird es nicht fehlen. Und morgen spielt ja dann auch noch der Spitzenreiter der Schweizer Fussball Superleague. Aarau gegen den FC Luzern. Höchste Zeit also, dass es Feierabend gibt und das Weekend endlich los geht! Ein schönes eben solches wünsche ich dem geneigten Leser schon mal.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum iPhone. Der 100-Franken-Weg würde mich aber schon noch interessieren...

Anonym hat gesagt…

warum rechtfertigst du dich ständig? ist doch dein blog, da kannst du doch schreiben, was du willst. schnell zu verunsichernde männer sind sehr unsexy...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paddy: schreib ich dir gern per mail oder so ;-)

@ blogleserin: jaja, auch wir männer kochen nur mit wasser ;-) ähem... rechtfertigen? nö, amüsieren war eigentlich mein motto.

Anonym hat gesagt…

Na, dann bin ich gespannt. Meine Email siehst du ja.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paddy: vielleicht stell ich mich gerade etwas blond an - da hilft auch kein iphone - aber wo sehe ich hier deine email....?

Anonym hat gesagt…

Ups, sieht man die im Admin-Bereich bei blogger.com nicht? Sorry, kenne blogger.com halt nicht wirklich.

phonegger -at- gmail -punkt- com

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paddy: ups retour. ich habs sie ja eh schon gespeichert gehabt... freitag halt :-)

hierundjetzt hat gesagt…

na denn glückwunsch zu dem teil und ein gfreutes weekend für dich :-)

Unknown hat gesagt…

Also für meinen Teil: ich fand GERADE die Posts über Eifön sehr interessant! Ich bitte also um persönliche Erfahrungsberichte! Wen's nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen gell?
Viel Spaß mit dem Teil!

schwarzer kafka hat gesagt…

*grins* jaja *willauchwillauchwillauch*

fuXbloX hat gesagt…

... monsieur fischer, ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie näher ausführen könnten, wie das für 100 francs bei sunrise funktioniert. dann würde ich weniger schweissgebadet aufwachen in der nacht.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alle: ich sags euch ende august, ob es wirklich so geklappt hat mit diesem deal. sunrise bockt derzeit glaub noch etwas mit der übernahme der nummer. aber eben, die bude geht ja in einem jahr eh zu (oder an einen anderen konzern). zudem hat mir sunrise ja höchstpersönlich am telefon gesagt, ich solle doch den anbieter wechseln... also sollen sie sich jetzt gefälligst auch kooperativ zeigen!!!