9. Oktober 2008

Alles neu macht der Herbst...

Oder war es doch der Mai? Naja, egal. Irgendwie hab ich sowieso langsam den Eindruck, dass sich das Fischersche Leben in regelmässigen Abständen immer mal wieder zünftig verändert. Und das ist auch gut so. Ehrlich gesagt wäre es für mich der blanke Horror wenn es mal zu einer Stagnation kommen würde. Irgendein schlauer Schrifststeller hat entsprechend auch mal sowas geschrieben wie Stillstand bedeutet Tod.

Nun, da wäre der neue Job, welcher demnächst losgeht und auf den ich mich tierisch freue. Mitten im Herzen von Aarau und in einer ganz neuen Branche, mit viel Weiterbildungspotential. Da wäre natürlich auch die neue Beziehung, die mich total glücklich macht - nachdem ich bei Facebook schon mehrmals darauf angesprochen wurde hier also quasi der Beleg dafür. Und dann hab ich diese Woche noch meine Wohnung umdekoriert: neuer Teppich im Schlafzimmer und ein neuer auch in der Wohnstube, blutrot übrigens. Dann noch ein paar herbstliche Dekoartikel. Neue Kleider, zum Teil passend zum neuen Job etwas elegant.

Dann hab ich noch immer die Tage in Marseille im Hinterkopf, die motivieren mich über die regnerischen Tage hier in der Schweiz. Zudem das Wissen, dass demnächst wieder so ein Reisli in den Süden ansteht. Da kommt Freude auf. Sonst noch was neu? Naja, dass ich als DJ auflege ist nicht soooo wahnsinnig neu, aber dass es inzwischen wieder mehrere Auftritte pro Monat gibt, das war in den letzten Jahre auch anders. Und von wegen neu, wo ich früher noch Schallplatten und später CD's mit in die Clubs geschleppt habe, erscheint Monsieur Fischer heute noch mit einem Laptop und ner seperaten Harddisc. Times are changing!

So, das wars dann auch schon wieder für den Moment. Das alles eklärt vielleicht auch, warum ich in letzter Zeit nicht mehr so wahnsinnig schreibwütig war hier im Blog. Und sogar mit dem Gedanken spiele, dem Blog - oder mir - ne längere Kreativpause zu gönnen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kannst du aber nicht machen- die blog- kreativpause meine ich! wäre wirklich schade, denn ich lese deinen shit wirklich gern. ausserdem bleibe ich auf diesem weg einigermassen informiert was so in aarau abgeht, bis ich zurück bin. überlegs dir gut!
liebe grüsse und bis bald!
buschido

Anonym hat gesagt…

das freut mich alls sehr für dich!
:-)
ob herbst oder frühling....carpe diem!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ach nö! wo les ich denn dann jeden tag die neusten news über das wirtschaftsgeschehen??

dagegen!