19. Oktober 2008

Toni Polster meets den Kaiser

Ein Stück Fernsehgeschichte, das sich am letzten Donnerstag auf ORF1 abgespielt hat. Ich hab gehofft, dass es jemand ins YouTube stellt und siehe da, hier ist es. Einfach nur KULT. Über die Sendung "Wir sind Kaiser" mit Robert Palfrader hab ich ja an dieser Stelle schon geschrieben. Letzten Donnerstag haben er und Seifenstein sich allerdings selbst überboten und dazu hat der Besucher, Toni Polster, natürlich auch seinen Teil beigetragen. Wobei ich nicht weiss, ob der wirklich etwas doof ist oder ob er nur so tut. Egal, Spass machts und daran hätte vermutlich sogar der Marcel Reich-Ranicki seine wahre Freude gehabt.

4 Kommentare:

Lamentosa hat gesagt…

:-)))
Genial!

Anonym hat gesagt…

Herrlich, danke!
Ich glaube, der Toni ist gar nicht doof. Er ist nur ziemlich gut darin, so zu tun, als ob er es wäre.

Unknown hat gesagt…

Jo, des hat Charme...
Gleich mal nach anderen Folgen suchen,
danke

Unknown hat gesagt…

auch sehr charmant:
youtube.com/watch?v=753FlZaNnq4