4. November 2008

Daumen drücken für Obama

Die ersten Wahllokale in den USA haben ihre Tore geöffnet, bei mir steigt so langsam die Nervosität. Aber wenigstens weiss ich, wo ich den Vorrat für die kommende lange Wahlnacht einkaufen kann:



Sie brauchen einen treffenden Text zu Ihrem Produkt?
Ihrer Firmenbroschüre fehlen noch die passenden Inhalte?
Ihr Verein hat immer noch keine eigenen Blog oder Webseite?
Keine Idee für eine gute Bewerbung oder Lebenslauf?
Ihrem Spot fehlt die gute Stimme?

Folgende Produkte kann ich Ihnen zu fairen Preisen anbieten:

PRelations:
Pressetexte
Medien-Communiqués
Publireportagen
Artist Promo
Blog-Beiträge

Werbung
:
Werbebriefe
Anzeigen
Broschüren
Flyer
Radiospots
Werbeslogans

Marketing:
Direct Mailings
Newsletter
Internetseiten

Firmen:
Geschäftsbriefe
Firmenporträts
Geschäfts- und Jahresberichte
E-Mails

Privat:
Briefe
Reden
Ansprachen
Bewerbungsbriefe


Lesen Sie sich mein detailliertes Angebot durch...
... und kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Offerte!

2 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

wo haste denn das gesehen? dichter und denker unter unseren altstadtbäckern?

nb, bin ich zu empfindlich oder find nur ich das etwas rassistisch?

lg
brige

schwarzer kafka hat gesagt…

ohh, das wird eine lange nacht... *gähhhn* und trotzdem werde ich sie mir antun. wie immmer, wenn es heisst: "and the winner is"... oder hab' ich da jetzt etwas verwechselt? :-)