27. November 2008

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente

So, der Nebel ist auch mal wieder hier im schönen Aarau. Gestern Abend habe ich mich spontan mit einem älteren Mann - ein Lehrer wie mir später gesagt wurde - über die Entwicklung unserer Stadt unterhalten. War noch interessant, was er zu erzählen wusste. In der Zeit hat Marseille souverän gegen Liverpool verloren, der FC Basel glaub auch. Ganz knapp verloren, meine ich. Inzwischen ist jetzt wieder mal Donnerstag und ich bin müde. Erst recht, weil ich weiss, was die nächsten Tage oder bessere Abende noch so bringen werden. So ganz neben der Arbeit meine ich. Und dann noch viele offene Fragen. Soll ich an die grosser 80er Jahre Party im März in Zürich, mit Boy George und Co.? Soll ich schon mal mein Snowboard aus dem Keller holen? Wie sieht eigentlich die Sonne aus? Kurz, das Leben macht einem manchmal so richtig "Ente, Ente, Ente", wie es Ralph Wiggum ausdrücken würde.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Snowboard unbedingt aus dem Keller holen und Sonne ansehen und anfühlen gehen. Ist wunderbar hell, blendend, manchmal sogar warm...
In Savognin wird am Samstag die Saison (erstmals für die Wochenenden) eröffnet und die Bedingungen sind super!

Anonym hat gesagt…

Hach ja, der gute Ralph! Mein absoluter Lieblings-Charakter aus den Simpsons. Er ist nicht klug, nicht schön, nicht smart ... aber er sondert auf seine klndlich-naive Weise Lebensweisheiten ab, ohne es selber überhaupt zu merken.
Nina

Unknown hat gesagt…

..... ralph wiggum kindlich-naiv, Nina.....?

..... da muss ich widersprechen.....!

..... seine votes, seine aussagen strotzen geradezu von zen-buddhistisch-taoistischer weisheit.....!
..... als beweis möchte ich hier auch gleich ein zitat anführen.....:
"..... der atem meiner katze riecht nach katzenfutter....."