8. November 2008

Notebook zu verkaufen

Wer mitbieten möchte, der drückt hier. Es geht um ein komplett revidiertes Toshiba Tecta A4-Notebook. Es hat seine Dienste getan und wurde nun durch ein neues Gerät ersetzt. Zur Sicherheit hab ich es noch zu Toshiba gebracht und gewisse Teile wurden ersetzt. Also, viel Spass beim mitbieten.

Und sonst? Weekend halt. Stressige, aber gute Woche gehabt. Viel gelernt im neuen Job und total Spass dabei. Zu Beginn der Woche Geburi gefeiert und Kopfweh gehabt. Jetzt ein ruhiges Weekend mit FC Luzern vs. Aarau im Teleclub mit ein paar Freunden und am Abend dann kuscheliges "Wetten dass.." schauen. Nach langem mal wieder... Morgen hoffentlich wieder etwas Sonne und gegen Abend dann viel Käse. Ich weiss, keine wahnsinnigen Bloggerthemen gerade, aber man kann ja nicht immer die Welt umkrempeln ;-)

Keine Kommentare: