3. Dezember 2008

Gebt uns den Dani Beck zurück

Ich als beigeisterter Facebook-Fan und offizieller "Freund" des SF-Moderators und Züri-Fans Dani Beck, Sohn der Radiolegende Ueli Beck, musste heute nicht schlecht lachen, als ich den folgenden Blick-Text durchgelesen habe:


Ok, ich könnte mich jetzt darüber erbosen, dass der Beck - bezahlt mit TV-Gebühren - anstatt fleissig für SF zu arbeiten lieber stupst, aber irgendwie fehlen mir die täglichen Anstupseinheiten aus Zürich so sehr, dass mir dabei sogar die Gebührengelder egal sind. Darum fordere ich Facebook auf, uns den Dani Beck zurück zu geben. Ich meine jede so ganz ohne Poken geht ja gar nicht. Darum bin ich soeben in die Gruppe "Wir wollen dass Dani Beck sein Profil zurück bekommt" beigetreten und werde in Gedenken an Dani fleissig weiterstupsen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt irgendwie doppelte und dreifache Verarsche, oder?

Anyway... was das Anstupsen soll und vor allem wozu es gut ist, diese Erkenntnis blieb mir bislang verborgen.

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber bei dem Geschwätz, was Herr Beck manchmal rauslässt, ist er auch ein wenig selber Schuld!