7. Dezember 2008

Goggi macht einen Wettbewerb

Und ich unterstütze ihn dabei. Natürlich mit dem Hintergedanken diesen Wettbewerb auch gleich zu gewinnen. Darum weise ich hier offiziell auf diesen Wettbewerb hin und bitte meine Leserschaft dem Goggi seinen Blog auch kurz zu besuchen und vielleicht selber an diesem grossartigen Wettbewerb teilzunehmen. Um meine Gewinnchancen zu erhöhen und einer wohltätigen Organisation einen fetten Weihnachtsbatzen zu ermöglichen verlinke ich hier auch gleich noch den Sponsor dieser Aktion. Aber nicht ohne mit einem kritischen Wort zu enden, nämlich dass ich der Meinung bin, dass es sich bei dieser ganzen vorweihnachtlichen Wettbewerbsaktion im Grunde genommen nur um eine einfache Werbung für den Sponsor und für den Blogbetreiber handelt. Aber wie würde der Roschee sagen: "Who cares?" und der hat mit dieser Einstellung immerhin Radio Energy den Saft abgedreht.

1 Kommentar:

Goggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, monsieur
Du hast den 5. Preis gewonnen! Diesen bekommst Du in den nächsten Tagen und das worauf du schon ungeduldig wartest, liegt diesem bei :-)