11. Dezember 2008

Grüezi, Stadtpolizei Aarau

Seit etwa 13 Uhr versuche ich über die Hauptnummer die Stadtpolizei Aarau zu erreichen, eigentlich möchte ich ja nur eine Auskunft. Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn ich ein dringendes Problem hätte. Denn seit dem Mittag höre ich immer die gleiche Tonbandansprache:


"Grüezi, Sie sind mit der Stadtpolizei Aarau verbunden. Der Polizeiposten ist derzeit nicht besetzt. Unser Bürozeiten sind von Montag bis Samstag zwischen 7 und 18 Uhr geöffnet."

Dann folgt der Hinweis, dass ich in dringenden Fällen die Taste 1 drücken soll. Aber eben, ich bräuchte ja nur eine Auskunft. So dringend ist dieser Fall dann auch nicht. Aber vermutlich muss ich am Ende des Tages den Knopf doch noch drücken, damit ich mit jemandem vom Posten reden darf.

3 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

da kommt ja eh kein mensch mehr draus, bei den ganzen zusmmenlegungen. naja, bei euch in der stadt (höhö) noch nicht so schlimm, aber ich bspw. muss nach buchs anrufen. am besten wählst du gleich die notfallnummer. da kommst du auch.. öh.. ja, irgendwohin halt...

lg
brige

Anonym hat gesagt…

kein wunder. die stadtpolizei hat auch viel zu tun bei diesen vielen gewalttaten in aarau.

Anonym hat gesagt…

Na, da wollen wir mal hoffen, dass eure Verbrecher nicht auf den schlauen Gedanken kommen, ihre Verbrechen am Wochenende zu begehen. ;-)