7. Dezember 2008

Shout it loud!

[Trigami-Anzeige]

Mal wieder im Büro und der Chef nervt? Zoff mit den Kumpels wegen dem letzten Fussballspiel? Die Freundin will streiten? Der Hund hat vergessen, dass er eigentlich stubenrein wäre? Schlüssel verloren? Wasserrohr geplatzt?

Dann tu es: Schrei! Und das soll jetzt definitiv kein Hinweis auf irgendeine schlechte Tokio Hotel-Single sein, auch wenn eben diese Aufforderung zum Schreien darauf hindeuten könnten. Nein, vielmehr geht es darum das Volk zum Brüllen zu animieren. Lass es raus! Deutschland schreit und wir schreien mit.

Auf deutschlandschreit.de findet Ihr einen Platz, um euch Luft zu verschaffen, denn da könnt ihr nach Herzenslust schreien und toben wie ihr wollt. Zum einen kann man Videos aufnehmen und hochladen, zum anderen kann man Fotos von seinem eigenen Schreien aufnehmen, hochladen und der Community zur Bewertung zur Verfügung stellen. Die besten Schreier werden prämiert.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste kurz mal schnell einen Schrei auf der Webseite von "Deutschland schreit" platzieren. Ganz nach dem Motto, heute ist schliesslich Sonntag und morgen geht die Woche schon wieder von neuem los, wenn das mal kein Grund ist... Ich wäre ja jetzt blöd, wenn ich hier den Link zu meinem Schrei posten würde, aber wer Lust hat, der kann sich ja mal auf die Suche begeben und dabei gleich die unzähligen anderen SchreierInnen beguteachten, die sich schon auf dieser Webseite eingefunden haben. Aber noch besser als nur zuschauen ist natürlich selber mitmachen. Eure Links könnt ihr dann natürlich gerne hier in den Kommentaren posten. In diesem Sinne: gut Schrei!

Jetzt mitmachen bei:
www.deutschlandschreit.de

Keine Kommentare: