27. Dezember 2008

Zitat des Tages

Zufällig gerade vorhin gehört beim rumzappen, auf der Suche nach Langlauf und Skispringen. Da lief, es war glaub der Schweizer Erfolgssender 3+, sowas wie SwissQuiz. Halt so eine Callin-Bescheiss-Sendung. Und da kam der Moderatorin der folgende Satz über die Lippen:

"Mer sind am Schluss vo de Sändig, ich bin d Linda gsi."

Juhuu, sie ist die Linda gewesen und wenn sich künftig alle Tanten da so verabschieden und dann diesen Satz auch wirklich in Tat und Warheit umsetzen, ist es bald mal vorbei mit Dumm-TV.

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...un i bin d'Kessi gsi und i war do bei Dir um zu gugge, was do geht.... geht do ebbes? :))

Frau Rossi hat gesagt…

Dumm-TV für Dumm-Gesellschaft! Jede Gesellschaft bekommt das, was sie verdient.

Ich schalt die Glotze fast nur noch für die Nachrichten ein und für den Tatort!

Häng sowieso nur noch im Netz in "irgendwelchen" Parallelwelten von Bloggern rum... ;-)

Kessi hat gesagt…

...ja wo sann a Ihr denn hoit? :) Sohndigsurlaub?... :))

Wünsche Dir jedenfalls morgen einen relaxten Arbeitstag, ich kenn das ja als Expersonaler... immer diese Unabkömmlichkeit... :), aber bald kommt ja wieder Silvester und Neujahr und überhaupt... :) Have a nice week!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: naja, die heutige tv-landschaft ist ja auch sowas wie eine parallelwelt.. meist sehr unreal.

@ kessi: merci... :-(