20. Januar 2009

Abnehmen, leicht gemacht...?!

[Trigami-Review]

Naja, ob Abnehmen leicht ist, kann ich selber nicht beurteilen da ich damit noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem hab ich im weltweiten Web eine Seite oder besser gesagt ein Forum entdeckt, dass auch mich einen guten Eindruck gemacht hat. Der grösste Pluspunkt von diesem Vorteil ist, dass es aktiv ist. Da gibt es Rubriken mit über einer Million Beiträge und es vergeht beinahe keine Minute in der nicht ein User irgendwo einen Kommentar hinterlässt. Und das ist in meinem Augen dann auch das, was ein wirklich gutes Forum ausmacht. Bloss, wovon schreibe ich hier überhaupt? Es geht um die Seite www.abnehmen.com.

Wer auf der Suche ist nach wertvollen Tipps zum Thema Abnehmen, der ist hier bestens aufgehoben. Die Community wurde geschaffen zum Thema abnehmen und Diät. Es gibt unter anderem kostenlose und nützliche Tools, unzählige Diät-Rezepte, ein Abnehm-Tagebuch und vieles mehr. Mit total über 3.000.000 Beiträgen zum Thema Diät und Abnehmen ist die Seite eine der grössten deutschsprachigen Communities überhaupt in diesem Bereich. Wer gerne rechnen tut, der findet auf der seite eine kostenlose persönliche Nährwert- und Kalorientabelle zum errechnen von Kalorien, Punkten und anderen Nährwerten für zahlreiche Rezepte.

Was ich noch motivierend einschätze ist die Fotogalerie. Da posten Mitglieder und Mitgliederinnen ihre Fotos, oft sind es Vorher- und Nachherbilder. Und ich gebs zu, da gibts zum Teil wirklich grossartige Leistungen zu bewundern. Zusammen mit den Tagebucheinträgen kann man dann erkennen, dass es den Menschen durch ihr Abnehmen wirklich besser geht. Alles in allem also eine grossartig gemachte Community, mit sehr vielen Members! Wer die letzten Kilos von den Feiertage also noch loswerden möchte, der schaut am besten mal vorbei. Probieren kost ja nix!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dem kann man nichts mehr hinzufügen...Kann ich nur empfehlen!