20. Januar 2009

Ich habe die neue U2-Single!

Und zwar ganz lgeal gekauft. Ich find sie zwar gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gut. In Anlehnung an Frau Rossi aus D heisst sie "Get on your Boots". Ich frage mich nur, warum ich diese Single jetzt schon habe, denn auf allen Newsportalen heisst es, sie käme offiziell erst am 15. Februar auf den Markt. Sowohl in physischer Form, als auch als Download. Jetzt habe ich aber gestern Abend im US-Store von iTunes ein bisschen rumgestörbert und was sehe ich? Genau, die neue U2-Single und erst noch in zweifacher Version, schwarzes und weisses Cover. Natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und hab sie gleich runtergeladen. Vorhin war ich dann nochmal im Store um kurz was für den Blog zu recherchieren und... genau, die Singles waren - genau wie das neue Album - nicht mehr verfügbar.

Und auf der offiziellen U2-Seite ist immer noch zu lesen, dass die Single seit dieser Woche von den Radiostationen gespielt und Anfang Februar verkauft wird. Naja, ich hab jetzt mal einfach Freude an meiner neuesten Errungenschaft. Ob da wohl ein iTunes-Mitarbeiter das Datum verwechselt hat? Oder vielleicht war ja auch die Meldung des Mediendienstes falsch und die Single gibts tatsächlich schon ganz legal zu erwerben. Egal. Ich hab sie! U2 haben übrigens - zusammen mit anderen Superstars - ja am Sonntag vor dem Lincoln-Memorial in Washington gespielt, für die Familie Obama und ein paar hunderttausend Fans. Ihr Auftritt war sehr emotional, ich hatte echt ein paar Tränchen zu verdrücken. Wers nicht gesehen hat, dem empfehle ich das folgende Video. Und wenn wir schon gerade dabei sind: God bless you and your Family, Mr. Obama!

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

*rot_werd*

Heute mittag kommt der nächste Teil meiner Serie online...

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp :-) Habe sie jetzt auch!