5. Januar 2009

Verliebter vom Pech verfolgt!

[Trigami-Anzeige]

Da haben wir uns also in den letzten Tagen immer mal wieder einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr gewünscht, so mit allem drum und dran. Es soll auf diesem Planeten aber durchaus Menschen geben, für die "Glück" ein Fremdwort und "Pech" Alltag ist. Allen voran trifft es scheinbar im 2009 die verliebten Jungs! Das glaubt Ihr nicht? Dann schaut euch doch einfach mal kurz dieses - äusserst witzige - Video an.

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hihi, wir sind schon ein lustiges Völkchen hier in Baden-Württemberg, gell? :))

Kessi hat gesagt…

...upps ;)), war ja in Bayern, hab Ba-Wü verstanden *g.... doch noch zu früh am Morgen ;))... hihi, jo pfiat di, die Bayern sind au ä luschtigs Völkle :))

Kessi hat gesagt…

Hm.... Monsieur?? Die Sprecherin sagt einmal Baden-Württemberg und einmal Bayern??? Immer wenn ich das Filmchen neu anschaue... Spinn ich? kicher.... C'est normal? :))

Frau Rossi hat gesagt…

Das kann nur BW sein - die bayerischen Feuerwehren haben andere Einsatzkleidung *klugscheiß*

Ich bin nur froh, dass "Punkt11" statt dem Lockenstab keinen Vibrator angenommen hat...