5. Februar 2009

100 Unsexiest Woman in the World

Deutschland, Oesterreich und die Schweiz haben gewählt. Über die Zeitschrift FHM konnte abgestimmt werden, über die Frage: Welches ist die unsexieste Frau der Welt? Naja, in meinen Augen könnte man auch fragen, welcher Depp hat das Adjektiv "unsexieste" erfunden... Aber das ist jetzt gerade nicht das Thema, vielmehr veröffentlicht das Lifestyle-Magazin FHM heute seine offizielle Rangliste. Wer aber sein Geld besser investieren möchte, der kann sich die Liste auch hier reinziehen. Und dazu gibts erst noch gratis und frei Haus ein paar subjektive Fischersche Kommentare dazu. In diesem Sinne, bitte sehr. Von Platz 100 auf Null, um die Spannung etwas aufrecht zu halten:

  • Sarah Connor - Verdient auf Platz 100
  • Alida Lauenstein - Bei Big Brother war sie süss, bei 9Live nervt sie
  • Jeannette Biedermann - So lange ich ihre Musik nicht hören muss
  • Nena - Da lass ich keine Kritik zu!
  • Alice Schwarzer - Hmmm... ja, passt zum Thema
  • Iris Berben - Gähn, gibts keine Altersgrenze?
  • Bettina Böttinger - Harald Schmidt hatte recht...
  • Giulia Siegel - The Jungle-DJ is back in Town
  • Chiara Ohoven - Chiara wer...?
  • Hella von Sinnen - Naja, lustig ist sie.
  • Sahra Wagenknecht - Da freut sich der Fidel...
  • Mirja Boes - Hat ne Wahnsinnsstimme, find ich
  • Gabriele Pauli - Wo sind die Lackhandschuhe geblieben?
  • Anouschka Renzi - Was macht das Gummiboot mitten im Gesicht?
  • Dana Schweiger - Ohne Mann weg vom Fenster.
  • Ivana Trump - Kann mir mal jemand die Tüte reichen, danke.
  • Sonja Zietlow - Och, so ein Pilotenschein macht durchaus was her..
  • Kelly Osbourne - Dann doch lieber der Papa!
  • Minu Barati - Hauptsache der Joschka hat seinen Spass
  • Condy Rice - Sie ist jetzt weg, oder? Zum Glück.
  • Yvonne Catterfeld - Sooo viel Platz zwischen den Augen, wahnsinn!
  • Cindy aus Marzahn - Ja, sie gehört in diese Liste
  • Annet Louisan - Sie wird glaub nie erwachsen
  • Katja Flint - Hmmmm... kenn ich nicht wirklich.
  • Regina Halmich - Tolle Sportlerin und Punkt.
  • Ruth Moschner - Lebt die eigentlich noch?
  • Desiree Nick - Ich sag immer noch das ist ein Mann, wetten!
  • Carmen Nebel - Hilfe, Florian Silbereisen in Frauenkleider.
  • Stelle McCartney - Ja halt der Papa. Eine Legende.
  • Soraya Lewe-Tacke - Die muss ich nicht kennen, oder? Kein Plan.
  • Andrea Kiewel - Weight Watchers lassen grüssen.
  • Jette Joop - Wieder so ne Tochter von nem Vater... tsss..
  • Uschi Glas - Gehört für mich in die Top5 dieser Liste, brrrrr!
  • Julia Biedermann - Blümchensex im Playboy
  • Pink - Yes Baby, die mag ich!
  • Katja Riemann - Ihr Mann hat sich mal ab mir genervt, ich find sie toll.
  • Gesine Schwan - Ohne Worte!
  • Sabrina Setlur - Verschollen im Nirgendwo und das ist gut so.
  • Kate Moss - Komm, schnapp dir den Pete wieder.
  • Esther Schweins - War die nicht mal bei RTL oder Sat1 oder...
  • Lindsay Lohan - Mir gefallen ihre Schlagzeilen und eigentlich auch sie!
  • Anja Lukaseder - Ja, gut. Und jetzt? C-Promi.
  • Dita von Teese - Find ich Kult!
  • Vera Int-Veen - Die Dicke am Mittag hat Top5 Potential
  • Nina Hagen - Find ich gut, vorallem live und singend
  • Eva Herman - Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn
  • Claudia Kleinert - Nylon trifft Mini trifft Wetter
  • Kader Loth - Gähn, weiter...
  • Sonya Kraus - Ach komm, die ist lustig und hat laaaange Beine
  • Camilla Parker Bowles - I am not amused!
  • Lady Bitch Ray - Sie zieht ne starke Show ab, gefällt mir sowas.
  • LaFee - Süss, aber irgendwie 14 oder so, nicht?
  • Franka Potente - Gefallener Hollywood-Engel... leider!
  • Meg Ryan - Sweetness forever
  • Christina Aguilera - Britney ist und bleibt meine Favoritin...
  • Michaela Schaffrath - Gina Wild hat mir in ZH ne tolle Nacht beschert
  • Barbara Becker - Nun, der Bobele gab Starthilfe
  • Nicole Kidman - Gefällt mir als Schauspielerin, mehr nicht.
  • Anke Engelke - Lustig, gebildet und tolle Stimme!
  • Ursula von der Leyen - Die soll mal auf ihre hundert Kinder schauen...!
  • Laura Bush - Aus den Augen aus dem Sinn
  • Barbara Schöneberger - Zenith überschritten, leider.. leider!!!
  • Verena Pooth - Schiess den Franjo ab und werde glücklich
  • Tine Wittler - Hilfe, vermutlich mein Platz 1 in dieser unsexiest Liste
  • Heid Klum - Hallo, gehts?
  • Tatjana Gsell - C-Promi, next!
  • Lorielle London - Was machen Männer in dieser Liste?
  • Tanja Szweczenko - Ich stand früher auf sie und tu es immer noch...
  • Claudia Roth - Ex-Managerin von Rio Reiser, also Chapeau!
  • Donatella Versace - Warum sind jetzt die Kotztüten wieder weg?
  • Bill Kaulitz - Wusste ich es doch, es ist eine Frau
  • Carla Bruni - Hätte sie nen anderen Mann, wäre sie encore plus sympa.
  • Senna - War wohl nix mit der Resozialisierung bei Monrose
  • Franzi Van Almsick - Find ich gut... trotz langweiligem Mann
  • Inka Bause - Frau sucht Bauer? Lustige Frisur hat sie ja...
  • Sabine Christiansen - Ist mir grundsätzlich unsympathisch, tut mir leid.
  • Maybrit Ilner - Ich mag die Polit-Talk-Lady seit ihrer Frühstücks-TV-Zeit
  • Veronica Ferres - Stets betroffen, stets langweilig und eingebildet
  • Lena Gercke - Germany's last Topmodel... warum auch nicht
  • Hilary Clinton - Die soll gut politisieren und nicht gut aussehen.
  • Gina-Lisa Lohfink - Gina wer? Nie gehört, sorry.
  • Verena Kerth - Ich hab sie dem Oli Kahn nie gegönnt!!
  • Sandy Meyer-Wölden - Und wieder war der Bobele dahinter...
  • Victoria Beckham - Hmmm, ich find sie hat was. Was auch immer.
  • Naddel - Schiesst sie tot!
  • Paris Hilton - Ach was wäre die Klatschpresse ohne sie. Amüsant und sexy.
  • Angela Merkel - Siehe Hilary Clinton, Frau Merkel macht das schon gut.
  • Bushido - Ja, ok...
  • Cora Schumacher - Wieder ein Sportluder und nicht mehr, gähn!
  • Anne Will - Ihr Outing fand ich cool, ihre Sendungen ansprechend.
  • Sarah Palin - Wääähhh. Nicht nur dumm, sondern auch noch hässlich und gefährlich.
  • Susanne Klatten - Wer so dämlich ist, der ist verdient in dieser Liste.
  • Britney Spears - Monsieur Fischers Liebling, also kein Kommentar!
  • Claudia Effenberg - Schon wieder ne Spielerfrau, grässlich!
  • Loona - Hä, woher kommt die jetzt plötzlich wieder? Geh weg!
  • Madonna - Ach was, die 50jährige ist Kult und gehört nicht hier her.
  • Andrea Ypsilanti - Schreck lass nach, für Frauen wie sie werden solchen Listen gemacht.
  • Gülcan - So lange sie den Mund hält find ich sie gut... so lange...!
  • Amy Winehouse - Ok, ihre Musik ist spitze. Aber ihr Aussehen doch eher ungepflegt.
  • Charlotte Roche - Hey Männer habt ihr Angst vor starken Frauen? Für mich komplett unverdient. Ich find Charlotte Roche äussest witzig, schlau und irgendwie auch süss!

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Die unsexieste (interessanter Neologismus) ist für mich mit ganz großem Anstand Claudia Roth.
Zum Fürchten...optisch wie der Jabba bei Star Wars.

Sorry Jabba, wollte Dich nicht beleidigen

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Abstand! Nicht Anstand. Anstand und Claudia Roth sind zwei sich ausschließende Begriffe.

Kessi hat gesagt…

HP! (-;

Und lieber Monsieur :) - viel viel vieeeeeel besser als die gesamte Rankingliste sind ja DEINE Kommentare dazu!! Wie geil ist das denn...lach. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, was Heidi auf dieser Liste sucht, gut, die "Massen" sind vielleicht übersättigt, sie ist überall in der Presse, im Film und Fernsehen zu sehen, aber deshalb gleich unsexy? Never...
Yvonne Catterfield find ich eigentlich sehr hübsch und total interessant vom Aussehen her, Regina Halmich find ich auch sehr hübsch!! Männer kommt mal nach Karlsruhe und schaut Euch das Mädel live an, das ist eine "echte Frau"! Tanja Szweczenko finde ich ebenso fehl am Platz auf dieser Liste. Und witzig finde ich, dass Sonya Kraus ja wirklich JEDEM Mann zu gefallen scheint, was hat die nur? :) Achso, die Beine *sfg...

Anonym hat gesagt…

habe eben mal die kommentare zu den 100 unsexiest frauen gelesen und mich gefragt was für ein mann sowas schreibt. so schaue ich mir das bild rechts an und uups......da geht einiges gar nicht: tshirt IN den hosen! pupertäre halsketten über dem tshirt! zu grossen sacko! hose oben breit - zu breit - unten schmal! schräge "ich-bin-cool"-kopfhaltung! unterlippenbart bzw haare! und für die glatze kannst du ja nichts.... alles in allem: VERY unsexy

Anonym hat gesagt…

Monika verstehst du gar keinen Spass? Uch fand es noch amüsant zum Lesen und seien wir ehrlich, wir Frauen lästern wenn wir unter uns sind auch mal gerne über die Männerwelt. Was solls also?

Gruss Lea

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ monika: danke für deine äusserst konstruktive kritik... :-) bin mir anhand deiner aussage zwar nicht ganz sicher ob du alle kommentare gelesen und verstanden hast. aber no problem, in diesem blog hat es auch platz für deinen frustabbau. schönes weekend noch, tine wittler.. äh, sorry, monika... :-)

ach ja, "monika" ich kauf noch ein B für das wort pubertär und wo siehst du auf dem foto übrigens meine glatze? ich seh nur nen hut... ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo nochmals, will ja keine grosse diskussion anfangen; nur: bin aus aarau und kann am weekend also hier wählen, bin eigentlich über die schulpflege-wahl seite auf den blog gestossen. wollte mich mal so umsehen und informieren über kandidat fischer. man hört in den gassen aaraus ja einiges.... war deshalb doch sehr überrascht kommentare wie:

..Kann mir mal jemand die Tüte reichen, danke
...Warum sind jetzt die Kotztüten wieder weg
...Schiesst sie tot
...Wääähhh. Nicht nur dumm, sondern auch noch hässlich und gefährlich...

oder

google, was soll der scheiss?

zu lesen. von einem schulpflegekandidat 2 tage vor der wahl. fäkaliensprache und billige kommentare passen nicht in die schulpflege. meine meinung.
gruss monika

Anonym hat gesagt…

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Bitte zuerst mal die eigenen Rechtschreibfehler korrigieren bevor du dich bei Anderen darüber lustig machst.

Hans Giza hat gesagt…

100 Unsexiest Woman in the World

Andrea Ypsilanti auf Platz vier zu setzen als "unsexiest women in the world"ist eine Frechheit die zum Himmel schreit!
Frau Ypsilanti ist war und bleibt eine wunderschöne Traumfrau,die wie ein Juwel einzigartig ist.
Und wenn man sich so Politikerinnen ansieht auf der Welt,dann ist Frau Ypsilanti mindestens Platz vier der "sexyiesten politician women in the world and the universe"

http://oliver-mark.de/powermoney/25-Andrea%20Ypsilanti.jpg

Wenn diese Traumfrau häßlich ist will ich Maier heißen!