9. Februar 2009

Geschafft und merci...!


Heute zitiere ich einfach mal die Aargauer Zeitung:

Reto Fischer in der Schulpflege

Aarau Klarer Ausgang der Ersatzwahl in die Aarauer Schulpflege: Der parteilose 39-jährige Personalberater Reto Fischer erreichte am Wochenende 2364 Stimmen und übertraf damit das absolute Mehr von 2017 deutlich. Seine ebenfalls als Parteilose angetretene Konkurrentin, die 40-jährige Aktienanalystin Regula Simsa Lazic, vereinigte trotz Wahlunterstützung durch SVP und CVP lediglich 1557 Stimmen auf sich. (az)

In diesem Sinne freue ich mich über die erfolgreiche Wahl, bin gespannt auf die kommenden Aufgaben und bedanke mich an dieser Stelle auch artig bei allen Wählerinnen und Wähler, die diese Sensation überhaupt möglich gemacht haben. Ebenso gebührt ein Dank an all die, die mich in der Zeit vor der Wahl unterstützt haben. Sei es moralisch oder mit wertvollen Tipps und keine Angst, ich werde noch viele Fragen haben und mich aber natürlich reinhängen in die spannende Arbeit.

Mehr gibts im Moment eigentlich nicht zu sagen, ausser dass ich gestern vor dem gemütlichen Wahl-Apéro in der Waage noch an einen lustigen Geburtstag eingeladen war, wo ich mich auf diesem Weg auch gleich noch für das feine zNacht bedanken möchte. So nebenbei hab ich festgestellt, dass das Leben auch mit 50 noch durchaus Spass machen kann. Und wie, gäll Dänu!?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation, Monsieur!

Ich freue mich, dass Du es geschafft hast. Trotz Fäkaliensprache! Ohne hättest aber noch eine Stimme mehr... ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude im neuen Amt.

Gruss und alles Gute

Anonym hat gesagt…

Hey, gratuliere zur Wahl. Und nun viel Erfolg in dem Amt.

Anonym hat gesagt…

Gratulation auch noch von down under und 'no worries', es wird schon schiefgehen! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch !Falls Du Fraen hast, ich bin ja auch seit 2 Jahren als Vizepräsidentin in diesem Verein:-)Aber nur nch bis zum Sommer,dann hab ichs gesehen!

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

Würde ich in Aarau leben, hätte ich meine Stimme auch dir gegeben. Also vermutlich. Eventuell. ;-)

Anonym hat gesagt…

gratuliere!

hierundjetzt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Monsieur!

Anonym hat gesagt…

Hola Olé Olé
Gratulationen und Respekt aus dem Sulekland!

Gruss

Marc "Suli" Sulek

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur wahl...!

schwarzer kafka hat gesagt…

auch von mir noch einmal die besten wünsche für dein amt und herzliche gratulation zu deiner (von mir vorhergesagten) sensationellen wahl. vielen dank auch noch einmal für die gemütliche wahlparty. bei der wahl zum stadtammann bringe ich das versprochene weltformatplakat mit :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Glückwunsch!