10. Februar 2009

Mehr Lust an der Lust

[Trigami-Anzeige]

Man hört ja so einiges von der plastischen Chirurgie, ich selber stehe dem ganzen Schönheitswahn eher skeptisch gegenüber. Ausser natürlich, wenn jemand zum Beispiel nach einem Unfall selber ein Problem mit seinem Aussehen hat oder etwelche Funktionalität eingeschränkt ist. In diesen Fällen finde ich die plastische Chirurgie durchaus angebracht. In diese Richtung geht auch das Angebot der Firma Sensualmedics.

Anfangs war ich etwas überrascht, als ich die verschiedenen OP-Möglichkeiten auf ihrer Seite durchgesehen habe. Da war zum Beispiel die G-Punkt-Intensivierung. Davon hab ich zugegebenermassen in Sendungen von SAT1 oder RTL schon mal was gehört und fands damals eigentlich eher bekloppt. Aber ein bisschen Lesen hat mich dann darauf gebracht, dass es für Frauen von einem körperlich bedingen durchaus zu einem psychischen Problem werden kann, wenn an dieser sehr intimen Stelle nicht alles so funktioniert wie es sollte. Ich verzichte an dieser Stelle jedoch auf Details, wer mehr über dieses Thema wissen möchte, der schaut sich auf der Seite von Sensualmedics herum.

Dort gibt es neben sehr vielen Informationen auch ansehnliche und ästhetisch gemachte Trickfilm-Animationen, die einem erklären was bei diesen Operationen gemacht wird und mit welchem Erfolg die Patientin rechnen darf. Was die Webseite angeht kann ich sagen, dass sie äusserst informativ gestaltet ist. Klingt vielleicht blöd, aber auch als Mann fühlt man sich gut informiert und es wirkt nie billig oder primitiv. Man merkt, dass da Profis am Werk sind.

Die Firma gilt als Vorzeigebetrieb und ist das grösste europäischen Zentrum für weibliche Intimchirurgie. Das Team aus Fachärzten der Bereiche plastische und ästhetische Chirurgie, Gynäkologie und Urologie ist spezialisiert auf alle funktionellen und ästhetischen Eingriffe im weiblichen Genitalbereich.

Operationen am weiblichen Genitalbereich erfordern ein hohes Maß an Erfahrung, Spezialwissen und Spezialisierung. Mit über zehn Jahren internationaler Erfahrung und über 1000 Eingriffen in der weiblichen Genitalchirurgie sind die Aerzte führend in Europa.

Keine Kommentare: