15. März 2009

Der Kaiser meets Naddel

Das ich ein grosser Fan der ORF-Sendung "Wir sind Kaiser" bin, habe ich an dieser Stelle ja schon häufiger erwähnt. Am letzten Donnerstag hat sich der feine Herr Kaiser allerdings selber übertroffen. Oder besser gesagt, er musste gar nichts dafür tun. Nadja Abdel Farag, besser bekannt als Naddel hat für den Höhepunkt gesorgt. Allerdings bete ich für die Frau, dass sie nicht wirklich so ist und nur eine Rolle gespielt hat. Bloss habe ich leider Zweifel und befürchte, dass Naddel wirklich so ist und glaubt dass Kärnten einen Bürgermeister hat und Salzburg ein Staat ist.

Aber langer Rede kurzer Sinn, einfach nur geniessen und laut lachen. Mehr gibts zum folgenden Clip eigentlich gar nicht zu sagen:

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Wow...

Unknown hat gesagt…

Muahahahaha
Ich befürchte, wir müssen sie wohl wieder zurücknehmen, oder?

Anonym hat gesagt…

mach' dir keine grossen hoffnungen. die ist tatsächlich so.

danke für den link, ich liege hier gerade unter meinem schreibtisch! :)

MJoe hat gesagt…

Ich liiiiiebe es!