14. März 2009

Der Song zum Wochenende

Juhu, es ist Samstag. Das Wetter wird grossartig, vermutlich werde ich zum ersten Mal in diesem Jahr meinen Gartentisch in die Gasse stellen und mir nen gemütlich Apéro gönnen. Danach gehts dann zum Match zwischen dem FC Aarau und dem FC Luzern. DAS Derby jeder Saison. Und weil der FCL ja in diesem Jahr absteigt, muss man dieses Spiel noch einmal geniessen. Nach dem Match gibts dann im Butchers Pub in Aarau noch ein Konzert der legendären Hi-Grip. Zu einem Tag wie heute gehört dann natürlich ein passender Soundtrack und den liefert mir DJ Zebra. Der Mann kommt aus Frankreich, genauer aus Rennes. Ich hab seine Musik zum ersten Mal in Marseille in einer Bar gehört und ich glaube, dass ich an dieser Stelle auch schon über ihn geschrieben habe. Er nimmt verschiedene Songs und macht daraus neues Material, sogenannte Mash-ups. Genial wie ich finde und äusserst passend für nen Sonnentag wie heute.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das geht runter wie öl! (...legendäre hi-grip)
;-) weiter soo!
hoffe, der gig (das gig) hat dir spass gemacht

cheers sidi