14. April 2009

Das etwas andere Geschenk!

[Trigami-Anzeige]


Mit den Geburtstagsgeschenken ist es ja immer so eine Sache. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, da gibt es die Menschen, die einfach schon alles haben und trotzdem möchte man ihnen etwas schenken. Nur, was? Zum Glück gibts das Internet und mit ihm unzählige Shops, die genau die Geschenke bieten, die man sonst nirgends findet. Ein Shop gibts diesbezüglich ganz besonders zu erwähnen: Soo(g)oo!

Ok, allein vom Seitentitel her kann man nicht wirklich viel erahnen. Und auch die Untertitel auf der Seite lassen viel Spielraum in Sachen Fantasie zu: (g)eekhaft, (g)lamtastisch oder (g)reatig! Also los, anklicken und anschauen. Und hallo, ich werde nicht enttäuscht. Unter all diesen Rubriken entdecke ich wirklich originelle Artikel, die mir erst noch auf wirklich fantasievolle Art und Weise angeboten werden. Nur so am Rande sei erwähnt, dass es in diesem E-Shop auch keinen Warenkorb, sondern einen Bummelbag gibt. Aber nun rein in den Shop!

Da gibt es zum Beispiel einen sogenannten Selk'Bag zu kaufen, eine Art Schlafsack zum Spazieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind schier endlos: Schlafwandeln, rumstrampeln oder einfach nur friedlich schlafen. Der Selk'Bag bietet alle Vorteile eines Schlafsacks aber man muss nicht zwangsläufig in ihm schlafen wollen um ihn anzuziehen. Ob kuschelige Abende am Strand oder sonst irgendwo in der Natur, im heimischen Garten oder auf dem Balkon oder einfach nur um Heizkosten sparen zu Hause. Ich hab mich auf Anhieb in diesen lustigen Anzug verliebt!

Für Desingfans gibts - passend auf den Frühling - den Aromax. Einen Duftspender der nicht nur duftet, sondern eben auch sehr toll aussieht. Wer jetzt bestellt kriegt sogar noch ein Schmankerl, denn der Frühjahrsputz steht ins Haus und zur Unterstützung bekommt jeder Kunde diesen Monat zu jedem bestellten Aromax eine Flasche 10ml ätherisches Orangenöl dazu.

Natürlich versteht es sich von selber, dass ein Shop wie Soo(g)oo auch das Kind im Manne bedient. Zwar gibt es keine Carrera-Rennbahnen, aber trotzdem findet man ein ferngesteuertes "Ding". Genauer gesagt eine Maus, ideal um die Hauskatze zu nerven! Diese Maus sieht nicht nur lustig aus, sondern erfüllt auch jeden Traum in Sachen Spass. Die Maus wird an der Fernsteuerung 45 Sekunden aufgeladen und ist dann sofort startklar für Ihre Wettcompetition! Nicht nach dem Sinn fragen, hier steht eindeutig der Spaßfaktor im Vordergrund.

Und genau unter diesem Motto stehen alle Artikel im Soo(g)oo-Shop, sie machen schlicht und einfach Spass. Genau darum werde ich wohl beim nächsten Geburtstag der ansteht dieser Seite mal wieder einen ausführlichen Besuch abstatten.

Keine Kommentare: