29. April 2009

Mein Haus zieht um

Ja, ich flüchte vor der neuen Grippe und ziehe darum um. Verlasse den Kontinent, nein die ganze Welt! Dass ich in Tat und Warheit nicht wirklich weit weg gehe, lassen wir an dieser Stelle einfach mal unerwähnt. Nun, mein Rücken ist schon mal richtig kaputt und tut seit rund einer Woche weh, entsprechend blicke ich zuversichtlich in Richtung Umzug. Nun es passt ja zu meinen Zügelgewohnheiten, einmal hatte ich ne tolle Grippe und ein anderes Mal hab ich das Knie verknackst nach 10 Minuten. Hat also durchaus Tradition. Ebenso dass ich gerne mal ums Datum von meinem Geburi rum am Bananenschachteln packen bin... Voll Maso, ich weiss.

Nun, was ich mit diesem Post aber eigentlich sagen will ist, dass ich nun mal ne Runde ohne Internet bin. Wann ich wieder online bin hängt ganz alleine von der Cablecom ab. Angemeldet habe ich den neuen Anschluss schon vor einigen Wochen, ob und wann es klappt das sehen wir dann in den nächsten Tagen/Wochen/Monate/Jahren. Und wenn ich dann umgezogen bin, dann steht Mitte Mai gleich nochmal ein Umzug an, nämlich der von meinem neuen Büro. in die Homebase der Ideen- und Textmanufaktur. Infos dazu folgen. Und nun wünsche ich einfach mal nen schönen Tag und all denen viel Spass, die bequem im Bürostuhl sitzen können und ihren Rücken nicht schinden müssen.

2 Kommentare:

Lamentosa hat gesagt…

gute besserung dem rücken und viele gute helfer wünsche ich ihnen! und viel freude am neuen daheim!

Unknown hat gesagt…

Wollte bloss mitteilen, ich schreibe weiter :)