17. Mai 2009

Bist Du prominent?

Nun, vermutlich ist jeder der das hier liest auf seine Weise irgendwie prominent. Egal ob Mann oder Frau, egal ob jung oder alt. Wie sonst liesse es sich erklären, dass in einer TV-Sendung wie "Das perfekte Promi-Dinner" laut Programmzeitschrift folgende Menschen mitwirken:
  • Tina York
  • Rolli mit Bibi
  • Tatiani Katratzi
  • Oliver Petszokat
Ok der Oli P. ist mir ja zumindest ein Begriff, wenn man zugegebenermassen auch den nicht mal unbedingt kennen müsste. Aber wer zum Teufel sind all die anderen Menschen die da kochen? Ich weiss, ich könnt das jetzt googeln. Aber erstens gehe ich bei einer Sendung die sich ja extra "Promi-Dinner" nennt davon aus, dass dann auch auch Leute mitspielen nach denen ich nicht erst googlen muss um zu erfahren wer sie sind. Und zweitens hab ich kurz gegoogelt und zwar nach dem Begriff "Rolli und Bibi" und oh Schreck, ich dachte immer die Gleichung mit dem Walfisch sei von Tine Wittler besetzt. Aber was mich da aus dem Bildschirm angeschaut hat, das lässt ich nicht beschreiben. Ok, in einer Sendung in der es ums Essen geht scheinen mir diese 2 Personen - was auch immer sie prominent macht - vermutlich immerhin gut aufgehoben. Habe fertig!

1 Kommentar:

zoee hat gesagt…

tina york ist die schwester von mary roos und hat in den 70ern viel erfolg mit schlagern.

tatiani ist die (ex)ehefrau von oli p. und war vor jahren in der soap "unter uns" zu sehen und ab und an mal in irgendwelchen seltsamen deutschen schmalzproduktionen.
und rolli und bibi sind abnehmdoku-darsteller.

aber bis auf oli p. und bibi und rolli kennt man die anderen auch in .de nicht mehr wirklich. ausser man ist so alt wie ich und guckt zuviel fern! :)