16. Mai 2009

Blogroll reloaded

Ich hab gestern Abend - zwischen Playlist programmieren, Obligationenrecht büffeln, Briefpapier kreieren, zNacht kochen, Akten ablegen, Verträgen durchlesen, Rechnungen bezahlen - seit langem endlich mal wieder die Blogroll auf meiner Seite auf Vordermann gebracht. Da sind viele BloggerInnen umgezogen, andere Texttipper haben aufgegeben, bei einigen Schreiberlingen habe ich seit Monaten nicht mehr vorbeigeschaut und gleichzeit sind im Gegenzug ein paar neue Gesichter dazu gekommen. Alles in allem hab ich also etwas Ordnung reingebracht. Wer jetzt nicht mehr dabei ist, bitte nicht beleidigt sein aber so ein Tag hat halt nun mal nur 24 Stunden. Und wer noch auf der Liste ist, rock on Folks Will heissen, ich bin ein regelmässiger Besucher deiner Seite: merci für die gute Unterhaltung!

Chnübli
Tierische Abenteuer unter der Bettdecke
Roger
Musik, Sport & FCZ
Baumi
Immer wieder wertvolle Tipps und Downloads
Pudel
Basel macht Kultur
Kafka

Fussball & Familie aus der Nachbarschaft
Goggi

Der Schreiberling mit Kind und Ausdauer
Faulit
Jugend kann weh sehr weh tun
Zoee
Mutti & Sprotte grüssen aus HH
Znuk

Tief im Westen...
Kurt
"Denk mal nach" ist sein Motto!
Doris
Blaues Sammelsurium von der Burg herab
Nie
YB, France und ein Mysterium locken immer wieder
aD!
Ich bin nicht der einzige Musik-Junkie im Land
Chris II
SBB und Pause und Facebook und Pause
Falki
Alltagsgeschichten meets Buureregle
Postkartenfranz
Der Lyriker aus Luzern lebt noch
Conny
Grüsse nach Downunder!
Kopfchaos
Der Titel ist Programm
Paddy
Immer auf den Punkt, immer up to date!
Gaby
Basteln mit Frau Bertoldi
Rockgöre
Liebe, Büsi und Griechenland
Jrene
Die sinnliche Seite im WWW, ganz aus der Nähe!
Brige II

Familienalltag so wie er sein muss, herrlich
Tanja

Grisu kann schrieben und das nicht mal schlecht
Jelena
Ajmo Hrvatska!!
Koenich
Der König ist tot, lang lebe der Koenich
Blood

Blutige Tatsachen aus dem Norden
Anina

Kurz und knapp, aber seeehr liebenswert
Steffi
Holland meets Zwitserland = nice!
André
Problemlos mit nem neuen Projekt am Start
Marcel
Es zwitschert und zwitschert..
Alice-NYC

Amerika ist anders, Alice auch und das ist gut so!

10 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

He! Was heißt hier Grisu kann schreiben und das nicht mal schlecht????

Wenn, dann bitte: Grisinchen... ;-)

schwarzer kafka hat gesagt…

habe die ehre :-)

Anonym hat gesagt…

hach. danke.
(ich glaube jetzt bin ich für einen kurzen augenblick wirklich etwas rot geworden hier vor dem notebook...)

anna.moos hat gesagt…

heyheyhey, da ist man 3 tage lang nicht online und als begrüssung gleich sowas!! das macht freude, dankschön!! ich fühle mich ebenfalls sehr geehrt!

nie hat gesagt…

Danke gleichfalls. Und: Mysterium?

Conny hat gesagt…

freut mich, dass wir lazy bloggers es noch auf deine liste geschafft haben!!
cu soon...

rockgöre hat gesagt…

Es freut mich, auf der Liste zu sein, auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin...

Andi hat gesagt…

Schnüfffff... aber du bleibst bei mir trotzdem drauf!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ andi: "fehler" ausgebessert ;-)

Andi hat gesagt…

Oh... zuviel der Ehre, danke; so war das nicht gemeint - aber umso besser :) Ich bemühe mich auch, heuer wieder möglichst viel aus der Provence zu berichten!