16. Mai 2009

Der Song zum Wochenende

Natürlich einer aus dem Repertoire des Grand Prix Eurovision de la Chanson oder eben European Song Contest (ESC). Eigentlich wollt ich ja einen uralten Titel aus dem Archiv graben, aber irgendwie ist mir Jóhanna Gudrún Jónsdóttir am Dienstag beim ersten Halbfinale so ans Herz gewachsen, als dass ich sie hier im Blog "verewigen" möchte. Naja, schliesslich ist so ein Blog halt immer noch sowas wie ein Tagebuch, das man immer mal wieder gerne anschaut. Und wenn ich dass dann in ein paar Monaten vielleicht tue, dann erinnere ich mich doch gerne an Yohanna. Denn weil sie sich gegen den starken Osten heute Abend vermutlich nicht durchsetzen kann, dürfte sie nach dem Anlass schnell wieder in der isländischen Einöde versinken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Song zum Wochenende und 2. ist Sie auch geworden ;-)