25. Juni 2009

Lieber Roman Kilchsperger

Da hat wohl dein Sprechwerkzeug mal wieder etwas schneller reagiert als deine grauen Zellen. Eigentlich find ich dich ja durchaus noch witzig, finde deine Radioshow ganz OK und die Sprüche bei Musicstar waren zwischendurch recht witzig. Zudem magst du Fussball und das macht dich schon fast sympathisch. Aber eben, manchmal geht das Mundwerk mit dir durch. Oder wie sollte man sich sonst die folgende Schlagzeile im Blick erklären?

Nun gut, da ich ein Aargauer und keine AargauerIN bin könnte mir der Spruch ja eigentlich egal sein. Ok, ist er mir im Prinzip auch. Ich musste einfach schmunzeln ob diesem Satz. Ich könnte dir jetzt eigentlich einfach ein paar Handynummern aus meinem Handy rüberschieben um dich vom Gegenteil deiner Aussage zu überzeugen. Oder vielleicht sollte ich dich ein paar meiner Facebook-Freundinnen vorstellen? Aber nein, wir Aargauer lassen dich doch einfach in deinem Glauben dass es hier bei uns in der Provinz keine hübschen Frauen gibt und geben dir mit auf den Weg: "Pech gehabt Roman wenn du noch keiner süssen Aargauerin begegnet bist, da scheinst du wohl etwas falsch gemacht zu haben in deinem Leben!"

Aber du bist ja eh glücklich mit deiner Viola, mag ich dir von Herzen gönnen. Die kommt nicht zufällig aus dem Aargau? Oder ihre Verwandschaft oder die Vorfahren...? Aber egal, vielleicht haben die Aargau-Girls dich ja bislang einfach nicht beachtet, das kann aufgrund der folgenden Blick-Story natürlich sehr gut sein!


Erfolgreiche und gut aussehende Frauen wie Bianca Bauer, Susanne Wille, Sarah Djabali, Nita, Jenny-Ann Gerber, Noreen Carmody, Pascale Bruderer, Tamara Sedmak, Mahara McKay, Stefanie Vögele, Emel Aykanat, Patricia Schmid, Lady Tom.... Nichts für dich, wie es scheint. Hmmmm, mein Beileid, Roman Kilchsperger.

Keine Kommentare: