11. Juli 2009

Der Song zum Wochenende

Heute mal wieder etwas Musik. Ich überlege mir zwar gerade analog den TV-Sendern auch auf Sparflamme zu fahren und einfach alte Blogbeiträge zu wiederholen. Ganz unter dem Motto, die TV-Zuschauer bzw. in meinem Fall die Leserschaft ist eh dumm genug als dass das niemand merkt. Bloss sollte man bei der Programmplanung halt vielleicht doch etwas studieren, beim Schweizer Fernsehen hat man darauf wohl verzichtet und hat letzte Woche die Sendung "5 gegen 5" vom letzten Jahr ausgestrahlt: ein EM-Special mit zahlreichen Hinweisen auf die Fussball-Euro 08 in der Schweiz. Toll diese Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis...

Ähnlich doof hat man sich bei RTL angestellt, da ist Reporter Thorsten Sleegers im Mittagsmagazin auf einer Reise durch Europa. Mit nur 100 Euro in der Tasche versucht er von Deutschland möglichst weit in den Süden zu reisen, inklusive Essen und Übernachtungen. Nun, ein tolles Experiment wenn man nur nicht jetzt schon wüsste, wie es ausgeht. Denn schliesslich gab es genau die gleiche Reportage ja schon im letzten Sommer! Aber eben, hoffen wir einfach auf etwas besseres Sommerwetter und angenehmere Temperaturen, dann bleibt auch der Fernseher wieder häufige aus. Und nun zur Musik, einfach weil es gut ist: David Guetta feat. Kelly Rowland "When love takes over".

Keine Kommentare: