14. Juli 2009

Neulich bei Facebook

Da wollt ich gestern Abend doch gerade die Kiste runterfahren als mir dieses Facebuch die folgende Mitteilung macht:

Nun gut, in Anbetracht der Masse der sogenannten Freunde bei Facebook ist das eigentlich eine durchaus akzeptable Quote. Ich hätte sie durchaus höher erwartet, aber das soll an dieser Stelle nichts zur Sache tun. Aber immerhin würde es Tine Wittler ins Fernsehen schafft, Jugendliche Blinde verprügeln oder ganz einfach warum so viele Menschen wie Zeitschriften wie diese kaufen:

Aber so lange die Welt keine anderen Sorgen hat als mit wem es die Frau Connor gerade treibt, scheint es uns gut zu gehen. In diesem Sinne, allen einen schönen Dienstag mit viel Sonne und von mir aus auch vielen heissen Küssen. Es muss ja dafür nicht immer Ibiza sein, oder? A propos, hab ich schon erwähnt dass wir heute Abend - wenn alles rund läuft - unsere Ferien def. gebucht haben.... Oder die Geschichte mit dem Zirkus oder dem Joggeli oder.... Darüber aber ein anderes Mal mehr!

Bon 14 Juillet à tous!

3 Kommentare:

zoee hat gesagt…

wurden die auch namentlich benannt? ansonsten ist es natürlich ganz schrecklich interessant, mit wem frau connor wasimmerauch tut.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

mir hätten ja ein paar nacktfotos von diego auch gereicht. ohne die hässliche nase von frau connor!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ zoee: klar, du warst nicht dabei ;-)

@ brige: eine frau reduziert eine andere frau auf ihre nase... unglaublich.