23. Juli 2009

Nüt, nüt, nüt... eifach nüt...!

Kein Plan worüber ich schreiben soll heute? Gut, ich könnte vom Paléo-Festival schwärmen. Franz, Ferdinand, Young Gods und Co. Aber da muss man dabei gewesen sein, finde ich. Schon sehr speziell dieses Openair in Nyon, lässt sich in meinen Augen überhaupt nicht vergleichen mit den Festivals in der Deutschschweiz. Darum, unbedingt mal hingehen. Bamboulééééé! Dann könnte ich natürlich auch jammern, dass ich nach dem gestrigen Abend heute Rückenweh hab und merke, dass ich keine 20 mehr bin. Aber das wird wohl auch niemanden interessieren, oder?

Ich könnte auch einfach dem Christoph schöne Ferien in Kroatien wünschen oder ebenso all den anderen Menschen die derzeit in Urlaub fahren. Denjenigen die es nach Mallorca verschlägt schon mal Danke, dass ihr ein paar Schweinegrippe-Viren mehr nach Hause bringen werdet! Aber eben, dieses Thema hatten wir ja hier im Blog schon im April und es ist nun genau so gekommen wie damals befürchtet. Genau gleiches gilt, wenn ich mich jetzt öffentlich über die olle Cablecom-Kiste ärgern würde, genauer über die Fernbedienung. Die weiterhin wenn ich zum Beispiel 33 drücke irgendwie 311 oder 328 einstellt! Oder darüber dass ich irgendwie in dem Jahr von der Sommerpause im Fussball so gar nichts mitgekriegt habe. In der Schweiz und Oesterreich laufen die Meisterschaften schon wieder, sogar UEFA-Cup- und CL-Qualis werden gespielt - und von ORF sogar live übertragen! Und in Deutschland gibts unzählige Testspiele, wo mich vorallem Bayern München interessiert. Aber eben, Zeit ohne Fussball das war glaub mal...

Süss fand ich übrigens noch die Bilder von der 5jährigen Prinzessin Louise von Belgien, die gestern in der Zeitung waren. Alle Fotos waren zum Beispiel in der Bild-Zeitung zu sehen, besonders gefallen hat mir das auf welchem die Kleine schmollt! Schmollen ist übrigens auch das Thema wenns ums Wetter geht: was soll das? Gestern war Traumwetter angekündigt und es hat andauernd mal wieder geregnet und hatte viele Wolken. Und auch die Prognosen für die nächsten Tage wissen die Meteorologen ja schon gar nicht mehr was sie überhaupt erzählen sollen. Sonne, Wolken, Gewitter, Regen, Wind, Hitze.... soviel kann ich auch noch erzählen, ohne eine Studium der Wetterkunde besucht zu haben. Sommer nenn ich das jedenfalls nicht, was sich derzeit abspielt in der Schweiz. Erinnert mich eher an den Film "The Day after tomorrow"!

So, das wars dann auch schon wieder. Ach ja, im Facebook ist Conny Meier gesperrt worden weil sie unwissentlich irgendwelchen Spam von Badoo verschickt hat. Lustigerweise hab ich genau das gleiche Mail in letzter Zeit auch von ca. 10 anderen FB-Usern gekriegt, die hat man aber nicht gesperrt nur weil sie auf den Wurm reingefallen sind. Aber eben, seit ich weiss dass bei der sogenannten Jekami-Open-Source-Encyklopädie Wikipedia genau 5 Menschen das Sagen haben zweifle ich erst recht daran, wie "frei" das Internet noch ist. Da lob ich mir meinen Blog, in dem ich auch mal einen Tag lang einfach Nüt schreiben kann. So wie heute!

Keine Kommentare: