28. Juli 2009

Zitat des Tages

Gehört gestern Abend im Schweizer Sportfernsehen SSF bei der Live-Übertragung der Challenge League-Partie zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Winterthur. Am Mikrofon der ehemalige SF-Moderator Gabriel Oldham und er begrüsste die Zuscher wie folgt:

"Herzlich Willkommen zur neuen Challenge League-Saison null-neun null-zehn..."

Danke für die Begrüssung. Diese Saison scheint etwas länger zu dauern, irgendwie. Die Wunder der Zeitrechnung halt. Aber gegen Ende des eher durchschnittlichen Spiels gab Herr Oldham gleich noch eine weitere Weisheit von sich:

"Wer keine Tore schiesst, der kann nicht gewinnen. Das ist in jeder Sportart so, nicht nur im Fussball..."

Aha, in jeder Sportart. Also in dem Fall auch beim Tennis, beim Schwimmen, Golf spielen oder beim Skirennen.. Abfahrt Val d'Isère, Didier Cuche gewinnt mit 1 zu o.

2 Kommentare:

Rasmus99 hat gesagt…

Schüler-TV, das kann passieren...

Lukas Tonetto hat gesagt…

Nullneunnullzehn - das erinnert mich ein wenig an Sascha Rufers "200m Hürden". Wer viel redete hat bald keine Worte mehr. (Gilt allerdings nicht für Matthias Hüppi)