27. August 2009

Auf der Zunge zergehen lassen...

... sollte man sich die Auslosung für die Gruppe C der Champions League! Seit der Qualifikation des FCZ habe ich darauf gehofft, dass sie zusammen mit Olympique de Marseille in eine Gruppe gelost werden und siehe da, es ist vollbracht. Nun fehlt nur noch der Spielplan, der hoffentlich bestätigt, dass der Z genau dann im Stade Vélodrome spielt, wenn wir sowieso in Marseille sind. Träumen ist ja bekanntlich erlaubt, das wäre dann bereits das fünfte Europacup-Spiel der Südfranzosen welches ich live im Stadion mitverfolgen könnte. Und hier also die Gruppe C:





Nun geht natürlich der grosse Run auf die Tickets los. Falls also irgendjemand der hier mitliest Verbindungen hat zum FC Zürich, dann bitte umgehend bei mir melden. Am liebsten 2 Stück im Gästesektor oder auf der Haupttribüne oder... Wie oben erwähnt, das Träumen ist ja schliesslich erlaubt! Ach ja, diese Gruppe verspricht natürlich auch neben dem Platz einiges an Action. Marseille und Milan haben in der Vergangenheit schon das eine oder andere Duell gegeneinander ausgetragen, im und ausserhalb des Stadions! Heisse Stimmung, tolle Choreos, viel Pyro, laute Gesänge und - leider - massive Unterschiede was die politische Einstellung gewisser Fangruppen angeht sind bei allen Partien garantiert. Bienvenue dans l'enfér de Marseille!

Marseille
Milan
Madrid
Zürich
Ach ja, wir hatten es hier im Blog ja vor einiger Zeit von den selbsternannten Experten, die derzeit in allen Medien auftauchen. Egal ob Schweinegrippe, Wirtschaftskrise, Weltuntergang, Promis oder Küche... für jedes Thema tischen uns Radio, TV und Zeitungen Experten auf. Also, liebe Medien, ich biete mich sonst auch gerne als Marseille-Spezialist an. Fachwissen ist definitiv genug vorhanden, im Tausch gegen ein Tickets fürs Spiel vielleicht?

Keine Kommentare: