15. August 2009

Der Song zum Wochenende

Hach was soll ich auch sagen.... gestern Abend nach dem verdienten Apéro im Altstädli im Camino lecker Filet an Grappasauce gegessen, danach Dessert im Platzhirsch und Schlummi im Opium. Dabei liebe und lustige Leute getroffen und viel geplaudert. Heute dafür leicht KO und auf der Terrasse liegend, dazwischen noch kurz was gearbeitet. Aufsteller des Tages war natürlich das Wetter und das Comeback von Franck Ribéry im Dress von Bayern München. Morgen gibts ja auch in Aarau Fussball, laut Blick ohne neue Stürmer und laut AZ mit neuen Stürmer. Schaun mer mal. Wenn es tatsählich 33 Grad werden sollte, dann ziehe ich die Aare oder die Badi dem Stadion eh vor. Aber egal, jetzt erst mal ein schönes Stück Fleisch auf den Grill, ein kühles Bier und später dann noch ne Runde Stadtstubete.

Bevors jetzt zum Lied bzw. Video geht noch eine Bemerkung an meinen ehemaligen Arbeitgeber Radio Argovia. Ich schätze eure Arbeit durchaus, aber was sollte die Aktion rund um die Beerdigung von E.M.? Das ist für mich persönlich unterste Schublade und total geschmacklos. Kein Plan was eine privat Beerdigung im Radio verloren hat. Meine Meinung und scheinbar sind dieser Meinung auch ein paar der Angehörigen - wie aus dem persönlichen Umfeld zu vernehmen war.

So, aber jetzt zur Musik. Musste das einfach noch loswerden und werde wohl auch noch persönlich nach den Motivationsgründen für diese Berichterstattung nachfragen. Eben, Beth Ditto und ihre Band The Gossip. Die Single "Heavy Cross" ist in meinen Augen der absolute Oberhammer. Ich höre das Lied bei mir aufm iPhone gleich mehrmals täglich. Toller Song, spannende Band und noch viel spannendere Sängerin. Das hat ja auch Karl Lagerfeld schon gemerkt.

Keine Kommentare: