21. August 2009

Gayle Stars & Sternchen

Schon gelesen, Ricky Martin hat Kinder. Deren, zwei. Zwillinge. Die beiden Kids wurden von einer Leihmutter ausgetragen und dann dem Herrn Martin übergeben, quasi auf Bestellung. Eine eigentliche Mutter gäbe es nicht, sagt Ricky Martin in einem Interview. Dafür Hausangestellte, welche sich um die Kinder kümmern würden, falls er mal nicht da sei. Mir stellen sich da zwei Fragen, warum ist es einem Singlemann überhaupt möglich, dass er so einfach Kinder adoptiert und meine Güte warum muss der olle Ricky Martin seit der Geburt seiner Zwillinge diese regelmässig bei Twitter oder sonst wie in den Medien zeigen? Er will uns irgendwie ganz fest davon überzeugen, dass er ein supertoller Papa ist.

Das kann ja gut sein, aber meine Güte warum sagt er nicht endlich dass er schwul ist und dass es neben ihm noch einen zweiten Papa gibt und darum auch die Leihmutter die das Kind ausgetragen hat. Aber nein, er gibt in einem Interview scheinheilig an, dass er sowohl Frauen als auch Männer lieben könne in seinem Leben. Derzeit aber ohne Frau sei. Hallo? Da gehts noch nur noch darum all die hundertausend weiblichen Fans nicht zu enttäuschen mit einem allfälligen Coming out... und diese dann unter Umständen zu verlieren. Ehrlich wärt am längsten, das gilt auch für Superstars, Herr Martin. Und nun viel Glück mit ihren Kindern!

Da wäre dann noch Popstars 2009, Ich & Du. Gestern abend hat ja die neue Staffel offiziell begonnen. Mit dabei wieder tausende von hoffnungsvollen Teenies - die übrigens keinen Hehl aus ihrer sexuellen Gesinnung machen im Gegensatz zu Ricky Martin oder DSDS -, viel Tränen, viel Show und natürlich die Jury. Wiederum angeführt von Detflef D. Soost, der übrigens massiv abgenommen hat. Ihm zur Seite steht der Produzent und DJ Alex Christensen, vielen noch bekannt von ESC 09 oder seinem Welthit "Das Boot". Und die Dritte im Bunde, naja wie soll man sagen... Fremdschämen für Fortgeschrittene. Oder wie "Focus" schreibt, ein buntes menschliches Bonbon. Die Frau nennt sich Michelle Leonard und wird sowohl von Pro7 als auch von sich selber als erfolgreiche Songwriterin mit vielen Nummer 1 Hits beschrieben. Nur dumm, dass man dann in der Sendung nicht erfährt welche Superhits die Frau denn genau geschrieben hat. Also muss mal wieder Wikipedia helfen und siehe da Megastars wie Alexander Klaws, Nu Pagadi, Mike Leon Grosch, Thomos Godoj oder Oliver Wimmer konnten schon von der Feder dieser Frau profitieren. Was es denen gebracht hat? Entscheidet selber.

Nun wird also das Siegerduo dieser Staffel mit einem Song von Michelle Leonard bestraft, was dann wohl zu einem Nummer 1-Hit führen dürfte, aber ebenso dazu, dass die Gewinner nach gut 2 Wochen wieder in der Versenkung verschwinden werden. Nichts gelernt, Pro7. Eines muss man der guten Frau aber lassen, sie hat so wenig Ahnung von Musik und zeigt das dann mit ihren Aussagen "Uh i like it", "Wow that war gut" oder "Yeah yeah great Performance" so offen, dass ihr Dabeisein wenigstens unterhaltsam ist.

Keine Kommentare: