13. August 2009

Wer hat etwas gegen mich?

Ok, solche Fragen sollte man eigentlich nie so ganz öffentlich stellen. Ausser man scheut die Antwort nicht, aber egal. Trotzdem habe ich mir in den letzten Tagen diese Frage stellen müssen. Schliesslich wurden zwei meiner Blogs in nur gerade 48 Stunden so massiv attackiert, dass einer davon das Zeitliche gesegnet hat und nun nicht mehr Teil des grossen WWW ist. Heute dann reger Kontakt mit Hostpoint, Trigami und Google denn auch dieser Blog hier wurde gehackt. Idioten - sorry ein anderes Wort fällt mir nicht ein - haben Malware platziert um zu erreichen, dass die Seite von den Virenprogrammen erkannt und gemeldet wird.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich keine solchen schädlichen Programme auf meiner Seite platziert habe. Entsprechend kann ich es mir auch nicht erklären, wie solcher Mist auf meine Seite kommt. Die Kommentare habe ich in mühsamer Arbeit durchgesucht, mehr kann ich derzeit nicht machen. Es kann also durchaus sein, dass Google in den nächsten Tagen auch diese Seite als gefährlich einstuft und sie dann plötzlich nicht mehr da ist. Die feigen Täter hätten ihr Ziel also erreicht. Bloss, wer könnte sich darüber freuen wenn zwei Blogs von mir aus dem Verkehr gezogen werden? Klar stelle ich Spekulationen an. Diese hier im Detail zu veröffentlichen wäre aber kontraproduktiv. Es lässt sich nur feststellen, dass ich zum Beispiel in den letzten Wochen überdurchschnittlich viele Trigami-Beiträge zugesprochen gekriegt habe. Vielleicht war jemand eifersüchtig? Oder doch jemand der mir einfach eins auswischen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Sei es privat, geschäftlich oder politisch. Ich weiss es nicht...

Aber wie gesagt, ich war und bin niemand der aufs Maul sitzt. Sage und schreibe meine Meinung, auch auf die Gefahr hin dass ich damit anecke und mich unbeliebt mache bei gewissen Menschen. Das habe ich in meinem Leben schon sehr oft zu spüren gekriegt, angebliche Freunde haben sich dann urplötzlich verabschiedet und im besten Fall hinter meinem Rücken noch Müll erzählt über meine Person. Aber auch da stehe ich irgendwie nach all den Jahren darüber, man wird älter und sammelt Erfahrungen. Das geht uns allen so. Trotzdem werde ich wohl auch mit solchen ach so erwachsenen Erkenntnissen nicht verstehen, was der Spass daran sein soll, jemandem einen Blog - den er seit Jahren täglich pflegt - kaputt zu machen...

7 Kommentare:

VELOVOYEUR hat gesagt…

Einfach keine Kommentare zulassen,
dann ist Ruhe im Karton.

Evtl. vorbeugend eine Mail an Google senden und auf die Problematik hinweisen. Ist ja schliesslich kein rechtsfreier Raum.

Metallschaedel hat gesagt…

Solches Verhalten ist wirklich eine Schade.

schwarzer kafka hat gesagt…

Ar***l****r! hoffe definitiv sehr fest, dass es hier nicht zu einer schliessung kommt... habe aber nicht wirklich einen tipp, was man gegen eine solche depperei machen kann :-( *küsschen*

schwarzer kafka hat gesagt…

Ach ja, um auf die Frage im Titel zurückzukommen: ICH NICHT!!! ;-)

nie hat gesagt…

So ein Sch....

Also ich hoffe wirklich, dass der Blog da bleibt. Mir würde etwas fehlen ohne ihn. :(

Vielleicht solltest du wirklich vorübergehend keine Kommentare zulassen.

Anonym hat gesagt…

das ist einfach nur sch.....! und feige.
lass den kopf nicht hängen. es gibt genug leute, die NICHTS gegen dich haben. im gegenteil. *drück*

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich bin ein absoluter computerdepp, weshalb ich grad nicht ganz verstehe wie man einen "fremden" blog kaputt machen kann, aber ich hoffe für dich die sache erledigt sich wieder. oder hast du dir feinde gemacht als mitglied der schulpflege? :-D kinder sind ja manchmal wirklich auch gemein und von computern versteht meine 5jährige jetzt schon mehr als ich... :-D

liebe grüsse
b.