11. August 2009

Zitat des Tages

FC Bayern-Manager Uli Hoeness gestern abend im legendären "Blickpunkt Sport" im bayrischen Fernsehen zum Thema Franck Ribéry und einem möglichen Transfer zu Real Madrid:

„Wenn die (Real Madrid) diese Saison nichts gewinnen, dann kommt eher der Gerichtsvollzieher als der Ribéry!“

Fazit, der Unterhaltungswert des Herrn Hoeness ist einfach unglaublich. So gesehen hoffe ich, dass er auch im nächsten Jahr - als neuer Bayern Präsident - so bleibt wie er ist. Man muss ihn ja nicht mögen, aber wenigstens sagt er was er denkt und das ist gut so.

1 Kommentar:

Lukas Tonetto hat gesagt…

Uli Hoeness ist sagenhaft. Ein paar mehr von seiner Sorte und der Fussball (also das Umfeld) wäre erträglicher.

Ich habe Dich bei mir auf der Seite verlinkt. Vielleicht verschaffe ich Dir so auch den einen oder anderen Leser.