19. September 2009

Bachfischet 2009: Impressionen!

Und schon ist er wieder Vergangenheit, der Bachfischet 2009. Den Anfang gemacht haben die Carillon-Klänge, gefolgt vom Umzug der herrlich war und ausser bei den Kindergärtlern gabs für einmal auch gar nicht sooo viele Eltern die sich unter die Kinder gemischt haben. Und auch beim Feuerwerk hat sich die Heinrich Wirri Zunft nicht lumpen lassen und für ein paar "Oooohs" und "Aaaahs" gesorgt. Alles in allem ein gelungener Bachfischet Abend - eingeleitet durch einen leckeren Braten an Amarone-Sauce. Und genau diesen edlen Tropfen gabs dann zum Essen auch noch im Glas...

Nachfolgend ein paar Impressionen und bewegte Bilder vom gestrigen Abend. Und wenn wir schon beim Thema Feiern sind, in ein paar Stunden geht es ab nach Rupperswil zum Abschiedsfest von unserem Freund, dem ähem Kosovo-"Legionär".

Heutige Posting-Zeit: 19.09.09 um 09 Uhr 09... Herrlich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für die hilfreichen Informationen zum Bachfischet sie haben uns als Neuzuzügler geholfen. Die Stadt AarauInfo sollte besser Sie als Informatuonsbeaftragten anstellen. Freundliche Grüße T. Amsler und Familie.

Anonym hat gesagt…

Sehr geerhte Familie Amsler. Seit gestern steht auch eine Kurzfilm über den Bachfischet im Internet. Zu finden unter www.5012.ch >>Bachfischet. Freundliche Grüsse, E. ernst, Schönenwerd