28. September 2009

Polanski hatte Sex mit Merkel

Glaubt Ihr nicht? Oh doch. Als Angela Merkel noch ein junges Mädchen war ist sie aus der DDR in die USA geflohen und hat da bei Jack Nicholson Unterschlupf gefunden. An einer Party hat sie Roman Polanski kennengelernt, der sie sich dann gefügig gemacht und verführt hat. Das ganze ist über 30 Jahre her und seit dem letzten Wochenende wissen es alle: Roman Polanski hatte Sex mit Angela Merkel. Natürlich hiess Merkel damals noch anders - nämlich Samantha Geimer - und sie sah mit 13 Jahren auch noch ganz anders aus. Der US-Geheimdienst hat dann die Geschichte aber vertuscht und Merkel zurück nach Deutschland geschickt und ihr als Gegenleistung für ihr Schweigen einen tollen Job in der Politik besorgt. Am Weekend dann aber der grosse Showdown: Merkel wird vom deutschen Volk als Kanzlerin bestätigt, Polanski soll am Filmfest in Zürich für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden - der Tag der Rache ist da. Die Amis wollen Polanski für seine Taten bestrafen, Merkel hat ihm inzwischen aber verziehen und hat mit der Sache abgeschlossen. Also brauchen die USA einen Dummen und den findet man in Form der Schweizer Regierung!

Klar, die Geschichte ist in der Art frei erfunden und passt sich nur all den Verschwörungstheorien an, die derzeit durchs Internet geistern. Fakt ist, Polanski hat Dreck am Stecken. Allerdings ist die Geschichte über 30 Jahre alt. Fakt ist ebenfalls, das Mädchen von damals hat dem Regisseur längst verziehen und sogar gefordert, dass er wieder in die USA einreisen dürfe. Seis drum, die Schweiz steht dank UBS und Libyen-Affäre international nicht wirklich gut da und kann einen Schulterklopfer an der Seite gut gebrauchen. Warum also nicht den Amis einen Dienst erweisen und dafür gibts dann ein US-Sonderkommando obendrauf, welches beim Gadaffi die "Geiseln" rausholt. In meinen Augen ist das der Deal, denn einen anderen Grund für diese lächerliche Festnahme gibt es nicht. Klar hat Polanski einen Fehler gemacht - obwohl US-Zeitungen schreiben dass die Samantha frühreif gewesen sei. Aber eben, die Frau ist inzwischen selber Mutter von Kindern und sie hat dem Polen verziehen, zudem sass Polanski hinter Gittern und musste sich einer Therapie unterziehen. 30 Jahre sind eine lange Zeit und irgendeinmal sollte man dann auch den Fünfer gerade sein lassen und nicht heiliger sein als der Papst. Nicht so die Schweiz! Überkorrekt hat man gehandelt, scheinbar ohne die genauen Fakten zu kenne. Inzwischen haben sich Polen und Frankreich eingemischt und fordern die sofortige Freilassung ihres Landsmanns. Und eben - die Schweiz ist doch neutral, oder nicht? So gesehen hat jetzt also auch die Schweiz ihre Geisel, in Person von Roman Polanski. Vielleicht ist Gaddafi ja zu einem Geiseltausch bereit...

Jaja es waren ja noch die diversen Wahlen. Zugegeben ich bin mit dem Ausgang überhaupt nicht zufrieden. In Deutschland erinnert mich die neue Regierung zu sehr an Biene Maya und ich befürchte soziale Einschränkungen für das deutsche Volk. In Aarau ist irgendwie alles beim alten geblieben, der Stadtammann bleibt im Amt - konnte sogar ein gutes Resultat verzeichnen. Die Herausforderer Michael Ganz und Beat Blattner blieben leider auf der Strecke. Im Kampf um das Vizeamt gab es ebenfalls keinen Sieger, es kommt zum zweiten Wahlgang. Und in der Schulpflege gab es Nachwuchs vom rechten Flügel, mit den Bisherigen in meinen Augen ebenfalls eine eher schlechte Lösung für die Aarauer Kinderschar. Schade, ich hab auf den Big Bang gehofft der ist aber leider ausgeblieben! Dabei haben sich alle Kandidaten doch so sehr Mühe gegeben und an der MAG waren alle irgendwie zu sehen. Ein paar haben Geschenke verteilt, andere serviert und wieder andere sassen breit lächelnd beim Rotwein. Nun gut, jedem Volk die Politiker die es verdient...

Ach ja, an dieser Stelle noch der offizielle Dank an das Hochzeitspaar für die tolle Feier am Samstag. Wir wünschen an dieser Stelle noch einmal alles Gute und werden die super Party soooo schnell nicht mehr vergessen - genau so wie den Slibowizc - Und sogar das Mischpult hat ja funktioniert. HVALA!

Keine Kommentare: