10. Oktober 2009

Der Song zum Wochenende

Oite einmal wiidär ötwas ous Fronkreiiisch... Vive la France! Ich bin vermutlich noch ein bisschen angefixt vom gestrigen Konzert im KiFF von Fiji. Okay, wirklich viele Songs in französischer Sprache sind auf der neuen Platte von Schweizer Trio ja leider nicht mehr drauf, aber live gabs dann doch ein paar Pralinen. Hach und die Sängerin Simone ist immer noch so verboten sexy und durchgeknallt wenn sie auf der Bühne ihre Show abzieht. Aber eben, das ist ja heute gar nicht das Thema. Nein, wir verreisen nach Marseille. Die junge Sarah Riani war hier im Blog schon einmal ein Thema und heute ist sie es erneut - denn ihr Song den sie zusammen mit El Matador aufgenommen hat ist mein Song zum Wochenende: "S'il ne me restait" heisst er und kommt mit einem tollen, langen Video daher.



Und wenn wir schon dabei sind, heute Abend heisst es: Allez les Bleus & Hopp Schwiiz!! Ich drücke gleich doppelt meine Daumen für euch.

1 Kommentar:

de scay hat gesagt…

seit gestern wieder zürück aus dem 25 - Schade hätte douce france trotz den calamitees mit den artisans auch noch länger ertragen