31. Oktober 2009

Der Song zum Wochenende

In einem Jahr werden sich A-HA auflösen und zwar mit einem Abschlusskonzert am 4. Dezember 2010 in Olso. Vorher sind sie noch auf einer Welttournee, die sie hoffentlich auch noch einmal in die Schweiz bringt. Man kann jetzt nicht sagen, dass ich der ultimative A-HA-Fan wäre, aber es gibt doch das eine oder andere Lied mit dem ich Erinnerungen aus meiner Jugend verbinde. Und weil in den nächsten Tagen und Wochen ganz viele Geburtstagsfestchen anstehen, an welchen man sich ja immer gern an die Jugend und die vergangenen Tage erinnert frische ich meine Gedanken heute Samstag mit A-HA etwas auf. Aber nein, kein musikalischer Ausflug in die Mottenkiste sondern die aktuelle Single "Foot of the Mountain" welche ich von der Melodie her total genial finde.



Ach ja, ich bastle mir bei FIFA10 gerade mein Game Face, sprich lade mein Foto ins Spiel und werde dann künftig virtuell gegen Ribéry, Kaka und Co. antreten können. Ist sonst noch jemand online vertreten bei EA Sports bzw. der FIFA10-Community? Falls ja, bitte melden damit man mal ein Online-Turnier veranstalten könnte.

Keine Kommentare: