12. Oktober 2009

Somewhere over the Rainbow

Nachdem das Internet der Meinung war dass es die letzten 2 Tage ein bisschen streiken müsste, hat sich die Lage heute wieder beruhigt und ich bin endlich wieder angeschlossen an das WWW. Trotzdem hab ich mich am Abend aber kurz die die Welt 1.0 begeben und das Testspiel des FC Aarau auf dem Fussballplatz gleich neben unserem Haus angeschaut. Okay die Jungs von Martin Andermatt - das ist seit heute der neue Trainer - haben nach 90 Minuten mit 4 zu 2 gewonnen. Über die spielerischen Fakten, vorallem in der ersten Halbzeit, äussere ich mich an dieser Stelle vielleicht besser nicht. Schliesslich war der Gegner ja auch der grosse FC Wohlen!

Entsprechend hatte man während den ersten 45 Minuten auch genug Zeit sich anderen Sachen zu widmen als dem runden Ball auf dem grünen Kunstrasen. So fiel mir der herrliche Regenbogen auf, welcher sich über dem Aarauer Schachen gebildet hatte. Und damit der Blog heute nicht ganz ohne ein Posting auskommen muss gibts das farbige Naturwunder quasi als Bild des Tages. Mehr Text dann wieder ab morgen - sofern das Netz bis dahin stabil läuft.


Foto Medienkonferenz: Christian Boss

Keine Kommentare: