26. November 2009

Goggi feiert Weinachten - mit mir

Heute in einem Monat ist Heiligabend schon wieder vorbei. Die Geschenke sind ausgepackt, die Bäuche voll und die meisten von uns werden froh sein, dass die fromme Zeit für dieses Jahr auch wieder um ist. Aber soweit sind wir heute noch nicht, nein - die Vorfreude überwiegt!


Weihnachten wird aber nicht nur in der Familie gefeiert, immer mehr verlagert sich das Fest auch ins Internet. Sei es mit dem Adventskalender, der hier am nächsten Dienstag startet oder mit der grossen Bescherung im Goggiblog. Der gute Mann verlost 6 iPods und zahlreiche Überraschungspakete. Dabei sein ist einfach, seine Aktion und den Sponsor verlinken und dann darauf warten, ob man unter den glücklichen Gewinnern ist. Na denn, tu ich mal abwarten.

Und wem das nicht reich: Beim Gewinnspiel vom Idealo Stromvergleich und Gaspreisvergleich kann man mit etwas Glück ein Spielekonsolenbundle oder einen von 33 schicken iPod Shuffles (2 GB) gewinnen. Alles was man dafür tun muss, ist auf einem Blog oder einer Webseite über dieses Gewinnspiel zu berichten und Idealo darüber zu informieren. Damit nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil und hat vielleicht schon zu Weihnachten eines der tollen Geschenke unterm Weihnachtsbaum zu liegen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Reto
Danke für Deine Teilnahme am Wettbewerb.
Dein Gewinn wurde soeben verschickt.

Viele Grüsse
Mike