2. Dezember 2009

AdventsBlogKalender: Tag 2


Gastbeitrag heute von: Bluetime Doris


Weihnachtswünsche

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit
die dir die Weihnachtstage retten
die wogen voller Hektik glätten

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit
die dich die Werte lässt erkennen
um sie beim wahren Wort zu nennen

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit
die dir das Leben heller macht
wenn auch die Sonne mal nicht lacht

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Zufriedenheit
die deine Wünsche fokussiert
aufs wesentliche reduziert

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Menschlichkeit
die deine Seele tief berührt
zu guten Taten dich verführt

was jetzt zu wünschen übrig bliebe
ein Päckchen voller Menschenliebe
nicht nur zur Weihnachtsherrlichkeit
ich wünsch dir's für die ganze zeit

julius josef mayer

2 Kommentare:

Just Sophie hat gesagt…

Wunderschön! Wird alles gesagt - genau so sollte es sein!

Unknown hat gesagt…

ach ja.....