26. Dezember 2009

AdventsBlogKalender: Tag 26


So, das wars dann auch mit dem Adventsbloggen für dieses Jahr. Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken, natürlich geht dieser Dank auch an meine Leserschaft welche den Gastbloggern die Ehre erwiesen hat. Ich hab Anfagen gekriegt, wer denn die meisten Clicks gehabt habe: ehrlich gesagt, spielt das eine Rolle? Ich sage nein! Schön war doch, dass so viele Leute mitgemacht haben und mich nur ein paar wenige haben hängen lassen und nicht geliefert haben... Die begehrten Plätze waren aber im Nu wieder besetzt! Sodass es am Schluss ja sogar noch einen Bonusbeitrag gegeben hat.


Ebenfalls hab ich zur Aktion ein paar Mitteilungen erhalten mit der Bemerkung, ich müsste dann aber auch was Schreiben in dieser Serie. Das war von Anfang an nicht die Idee, ich war aber nicht untätig und habe meine Geschichte auf dem Aseantic Blog veröffentlichen dürfen und damit erst noch Gutes getan. Wer also meine Weihnachtsgeschichte lesen möchte, der kann sie hier finden.


Tja und nun bleibt mir noch euch allen eine schöne Zeit zu wünschen, in der Hoffnung, dass die ersten zwei Weihnachtstage schon mal euren ganz persönlichen Vorstellungen entsprochen haben. Hier gehts ab sofort wieder weiter im gewohnten Stil. Highlight der nächsten Woche ist dann wohl der zweitilige Jahresrückblick.... also Highlight im Sinne von, mir machts Spass darüber zu Schreiben und so das Jahr noch einmal zu erleben.

1 Kommentar:

AnjaSilvana hat gesagt…

Dankeschön...
...für diese schöne Idee des AdventsBlogKalenders, für die abwechslungsreichen Beiträge. Manches stimmte mich nachdenklich, ließ mich summen, schmunzeln und brachte meinen Magen zum Knurren.
Mit den besten Wünschen für 2010,
lg Anja